1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bta98, 12. Juni 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Sonst, geht's Dir aber noch gut, was?:rolleyes:

    Dummes Posting von Dir! :winken:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    *unterschreib'*
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Hallo,
    das verschlüsselt werden soll ist nicht schön, aber aus kostengründen für die Sender nachvollziehbar. Als Unternehmer würde ich es wahrscheinlich auch machen, als Konsument fühle ich mich verarscht. Irgendeine SAT-Zeitschrift hat jahrelang ********ig immer mit "Freiheit, die vom Himmel kommt" oder so ähnlich, geworben. Viele haben dieses auch geglaubt, ich auch. Die Realität sieht demnächst anders aus. Da es kein Recht auf die Privaten gibt haben wir
    Kunden die schlechteren Karten. Da bleibt wirklich nur der Boykott, dann verändern die eventuell ihre Strategie.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Aus welchen kosten Gründen?

    die privaten haben in deutschland keinerlei einsparungen.

    Zumindest bei den film rechten etc. nicht.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Nun mach mal halblang.
    Die Aktion der Sender ist Sch****, da sind wir uns einig.
    Aber sie ist auch völlig legal. Einer zuständigen Einrichtung Bestechlichkeit vorzuwerfen ist etwas übertrieben. Zumal es gar nicht die Lizenzgebende ist.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Das gilt längst nicht mehr.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ja von mir aus setz mich rauf oder hole mich wieder runter von deiner Liste... das ist mir total egal und kümmert mich soviel als wenn im Keller ne Schüppe umfällt.

    Jedenfalls, kann ich deine Meinung nicht vertshen... wenn du diese Sender nicht guckst, warum interssiert dich das denn ob sie verschlüsseln oder nicht.
    Ausserdem ist das entschlüsseln von ORF ob nun mit legaler Smartcard oder sonst irgendwie ausserhalb der Östereichischen Hoheitsgebiet nicht erlaubt.

    Du willst andere hier also auf deine Liste setzen und machst selbst Angaben über deine Kriminellen Handlungen. Du weisst sicher wie hoch die Strafe ist für das Umgehen von Verschlüsselungstechniken bzw. das Ausführen von Smartcards ins Ausland..... also immer schön den Ball flachhalten.

    Wenn diese Sender aus meiner Sicht nunmal Assi TV´s sind dann ist das meine Meinung und ob ich mich da zurückhalte oder nicht alleine meine Sache, wenn es dich stört dann melde mein Posting und dann werden wir sehen ob oder nicht, bevor du andere hier deine Meinung aufdrückst empfehle ich dir ein Rechtschreibkurs..... denn die Fehler sehe ich obwohl Deutsch nicht meine MUttersprache ist...... ganz schön peinlich

    Du bist Deutschland!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Welche Kostengründe? Die Eigenproduktionen sind nun wirklich kein Kostenfaktor und Synchronmüll will ausserhalb des deutschsprachigen Sprachraums niemand sehen. Deutsche Filme und Serien sind praktisch bedeutungslos. Das Thema Einsparungen hat sich also schon erledigt. Die Rechteverweser holen bereits jetzt das Maximum aus dem deutschen Markt raus.
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Wie gesagt:

    B O Y K O T T

    ist der einzige Weg des Protestes.

    ;)
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich werde es nicht boykottieren.
    Stattdessen werde ich es einfach nicht abonnieren.
    (Nur mal so in Richtung der BOYKOTT-Brüller)