1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bta98, 12. Juni 2006.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Wenn man euch so liest, könnte man meinen, diese Programme braucht ihr so nötig wie die Luft zum atmen.

    Sollen sie doch alle verschlüsseln. Es bleiben an Europas Satellitenhimmel noch genügend unverschlüsselte Programme übrig.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Es geht um die abzocke nicht um die sender.

    Sicher gibt es andere sender.

    Trotzdem möchte ich in zukunft trotzem noch DEUTSCHE sendeungen und DEUTSCHE Nachrichten sehen.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Kannst du ja weiter sehen.
    Aber bald nur noch gegen dein gutes Geld!
    Such schon mal deine Kontonummer/Bankleitzahl raus.

    :)
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Dafür hast du immer noch die ÖR :winken:
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Wenn es Dir nur um die Abzocke ginge, würdest Du alle Angebote von APS geflissentlich ignorieren. So, wie du Dich aufregst, geht es Dir um die Sender.

    Die Tagesschau bleibt Dir auf alle Fälle unverschlüsselt erhalten. Sendungen aus Eigenproduktion auch. Und synchronisierte amerikanische Abspielware ist ja nicht "deutsch".
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!


    Warum nicht einfach mal NPD wählen?:D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!



    Klemm dir dein dummes gelaber, ich schaue seid Jahren bewusst kein Privates ausser Premiere und andere Pay TV Sender. Und 2. Brauche ich sie nicht zu abonieren, weil sie automatisch im KAbel Home Abo dabei sind.Ich verzichte selbst auf die ÖR, weil selbst die sich immer mehr auf das NIveau von den Assi Sendern herabbegeben
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich glaube du kannst sicherlich nicht beurteilen welche sender ich gucke und auf welche ich angewiesen bin. (Falls es dich interessiert. Ich gucke das ORF und unsere ÖR. wozu die privaten?)

    Ich kann ohne die privaten leben.

    Trotzdem werde ich mein möglichstes tuen um die verschlüsselung zu verhindern.

    Abzocke bleibt abzocke...

    @jamiro029 Jetzt weiß ich wieder wieso ich dich auf meiner ignorierliste hatte.

    Unsere ÖR haben immer noch mehr Niveau als der größtteil der deutschen sender.

    Guck dir z.B mal das ORF an. Das ist ein "privates" öffentlich rechtliches fernsehen. Nicht unsere.

    Außerdem solltest du dich mit deiner wortwahl wie assi sender etwas zurückhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Was für eine Abzocke?
    Pay-TV kostet Geld. Aber wenn mans nicht Aboniert zahlt man auch nichts.

    cu
    usul
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Für mich ist es abzocke jemanden in seinem Fernsehkonsum in den Punkt einzuschränken z.B nicht mehr aufnehmen zu können.

    Genauso ist es abzocke in meinen augenw enn sender grundlos verschlüsseln. weiterhin denselben schrott zeigen, und weiterhin werbung zeigen, und vor allem keinerleir echte einsparungen haben.

    Das ist und bleibt abzocke.