1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sage nur, dass Grenzen dicht und ein Polizeitstaat Anschläge nicht verhindern werden. Ganz einfach.

Hose gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Doch, hätte er..

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt :D

Dann machen wir ihm es doch etwas einfacher, wieso auch so kompliziert. Wer hier Morden und Vergewaltigen will ist herzlichst eingeladen, eure Angela.

FilmFan gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst in deinem kleinen Weltbild gerne daran glauben, dass du solche Anschläge wirst verhindern können. Einfache Wahrheiten für einfache Menschen.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab geschrieben wir machen es den Täter zu einfach, dass man Anschlag niemals zu 100% verhindern kann zeigte doch genau dieser Fall. Es reicht schon ein kranker Mensch und ein LKW aus um großen Schaden anzurichten.

Vielleicht kann jemand Mario Anders noch ein paar Satzzeichen ausleihen, seine werden wohl bald ausgehen :D

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich vor einem Jahr bereits so geschrieben und man musste sich dann als Rechter hinstellen lassen. Ich war und bin dieser Meinung gewesen, ganz ohne Anschlag. Der ändert meine Meinung zu Merkels Politik in keiner Weise.
    Das war falsch, selbst wenn kein Anschlag passieren würde, was ich mir sehr gewünscht hätte. Denn so ein Anschlag wird jetzt dazu führen, dass Weihnachtsmärkte mit Maschinengewehren beschützt werden.
    Schlimmer noch ist es natürlich für Berlin und die Gegend wo es passiert ist. Ein Ort bleibt mit sowas leider länger verbunden, obwohl er genau wie die Leute dort nichts dafür können.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Was veranlasst dich so etwas zuschreiben?

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich nicht glauben. Es geht dabei immer um den Kontext.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Regierung gewährt Schutz vor Krieg und Terror.

Frau Dr.Merkel, ich bin ihre Eskapaden, Lügen und Alleingänge satt.
    Treten Sie zurück!

FilmFan gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso bringst du Grenzen dicht und Polizeistaat in einem Satz unter? Was ist gegen eine kontrollierte Einreise einzuwenden?
    Und kontrollierte Einreise bedeutet nichts anderes, das nur Menschen mit offiziellen Dokumenten die Einreise gewährt werden kann. Nichts anderes passiert an jeden Flughafen, nichts anderes sollte an jeder Landesgrenze passieren. Sonst war das, was gestern in Berlin passierte nur der Anfang einer langen Kette von Anschlägen, die im Namen Gottes ausgeführt werden. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

FilmFan gefällt das.