1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Tat belegt das der Glaube an einen "Gott" die furchtbarste Krankheit ist die existiert. Kaum eine Krankheit verursacht mehr Tote & Leid als der Glaube an Gott.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist jetzt auch wieder eine dieser blödsinnigen Verallgemeinerungen, die niemandem weiterhelfen.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Shitstorm auf der CDU Seite ist aber auch ziemlich heftig. Mal sehen ob es da die ein oder andere Anzeige geben wird :D

CDU | Facebook

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wäre mir ehrlich gesagt neu. Meines Wissens nach ist die Anwendung des Jugendstrafrechts ab 21 Jahren nicht mehr möglich.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die AfD wird nur dafür sorgen, dass Merkel ganz sicher Kanzlerin bleibt. Selbst wenn die AfD auf 20 % kommen sollte, wird nur eine Groko die notwendigen Mehrheiten bekommen. Wer AfD wählt, wählt indirekt Merkel.
    Im Übrigen werden selbst mit einem AfD-Kanzler die Anschläge weitergehen. Es gab und wird nie eine 100%ige Sicherheit geben, wer das glaubt, muss auf eine einsame Insel.

moznov und horud gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Entscheidend ist, was man dafür tut, damit diese Anschläge aufhören. Und da ist bei der jetzigen Regierung kein brauchbarer Ansatz zu erkennen. Insofern kann es mit einem anderen Kanzler schonmal nicht schlechter werden.

FilmFan gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da muss ich dir Recht geben. Im Jahr 2015 hat Merkel den größten Fehler ihres Lebens gemacht. Es sind nun genug Schläfer in Deutschland angekommen, was uns die nächsten 10 Jahre noch bevorsteht wird nur der liebe Gott wissen.

FilmFan gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt scheint es sich bestätigt zu haben, dass es sich bei dem Terroristen(ich verwende jetzt bewusst dieses Wort) um den Pakistani Naved B. handelt.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das für den Anschlag kein Peter oder Thomas veranwortlich gewesen ist, hatte ich mir gestern schon fast gedacht. Er soll im Februar 2016 über Passau in Deutschland angekommen sein. Ohne Merkels Politik hätte der Anschlag gestern nicht stattfinden können!

FilmFan gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich wird es nie eine 100%ige Sicherheit geben, aber wer immer noch negiert, dass Merkel durch ihre Flüchtlingspolitik quasi die Büchse der Pandora geöffnet hat, steht für mich im Prinzip auf einer Stufe mit den Spinnern, die Merkel persönlich für dieses Attentat verantwortlich machen. Und selbstverständlich würde unter der AfD nichts besser werden. Die Kacke ist am Dampfen und das bleibt jetzt auch so.

brixmaster und grummelzack gefällt das.