1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Okay, du hast Recht. Also: was wird "im September gevotet" werden?

Da stimme ich dir zu. Was sind denn die Ziele der AfD? Ich sehe da nur "Fragen stellen" ohne Alternativen vorzuschlagen. Und jetzt halt die Instrumentalisierung der Toten, was echt ekelhaft ist und die Mitgefühlslosigkeit von Herrn Pretzell zeigt.

grummelzack gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Damit liegst du sicherlich richtig. Das Problem in Deutschland ist doch, es gibt keine andere Wahl das Treuerspiel von Merkel endlich zu beenden. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten...

a) Merkel stirbt in naher Zukunft eines natürlichen Todes

b) Man wählt eine Partei welche Merkel nicht zur Kanzlerin machen wird, in Deutschland gibt es da nur "Die Linken" und "Afd"

Wenn jemand nun Merkel nicht mehr sehen kann, was genau sollte er dann 2017 wählen? Die Linken sind politisch leider kaum mehr existent und das sage ich als Linken Wähler.

AgentM gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bis jetzt haben sich in meiner Verwandschaft bzw. Bekanntschaft alle in Berlin ansässigen Personen (gesund und munter zurück) gemeldet. Bei anderen ist dies ja leider nicht so, denen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dem wirklich so ist, dann wird dieser feiger Abschaum höchstwahrscheinlich nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.
    Und das könnte bedeuten, dass dieser Mörder spätestens nach 10 Jahren Haft wieder auf die Menschheit losgelassen wird.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich bin dafür, dass man hier ein Exempel statuiert. Wir sollten ihn nackt ans Kreuz nageln, vor dem Brandenburger Tor aufstellen und dort erfrieren lassen. Was anderes haben solche "Menschen" nicht verdient.

+los gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Sept. 2015 kann sich niemand in unserem Land mehr einigermaßen sicher fühlen. Ich bleibe dabei, was ich hinsichtlich der sog. "Flüchtlinge" immer gesagt habe: Alle raus, so schnell wie möglich. Und niemand mehr rein ! Jedenfalls muß dies das Ziel aller künftigen Maßnahmen sein. Nachgewiesenermaßen tummeln sich hier immer noch Hunderttausende von Illegalen und man muß täglich mit neuen schrecklichen Taten rechnen.
    Und wenn Merkel jetzt nicht freiwillig zurücktritt, am besten noch heute, wäre dies der größte politische Skandal, den dieses Land je erlebt hat. Der Schaden, den sie und ihre vielfältigen Helfershelfer angerichtet haben, ist sowieso nie wieder gutzumachen, er kann lediglich noch in gewissen Grenzen gehalten werden. Kaum vorstellbar, daß diese Frau es wagt, nochmals anzutreten. Aber bei Menschen wie ihr weiß man nie ...

FilmFan gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei einem 23-Jährigen ist aber die Anwendung des Jugendstrafrechts nicht mehr möglich.

Was mich dabei sehr aufregt, falls es denn stimmen sollte ist, dass er, obwohl polizeibekannt nicht abgeschoben wurde, man hätte dieses Verbrechen verhindern können.

Harmonia gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Jugendstrafrecht? Er ist 23!!

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vor deutschen Gerichten zählt immer noch die geistige Reife. Du kannst auch noch mit 25 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.

10. srumb

srumb Guest

Erinnert mich an den 11.09. - auch George W. Bush hatte man da was im Kindergarten (oder war es Schule) zugeflüstert und er wusste damit nichts anzufangen ....
    Sind eben die "echten Staatsmänner".

Übrigens: Sogar der von mir nicht gerade geliebte Böhmermann brach seine Veranstaltung gestern Abend sofort ab!