1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Kleiner Tipp, informiere dich nicht bei den deutschen Nachrichten, merk es es dir für den nächsten Anschlag. ;)
    Mein Eindruck diese Nacht war das man versucht die Bevölkerung mit langatmiger Salamitaktik vorsichtig auf die Fakten vorzubereiten. In Polen war schon zu hören was hier erst, minimum eine Stunde später bekannt gegeben wurde. Merkwürdig, oder, wo die ihre Informationen doch eigentlich nur aus Deutschland haben können. ;)

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieder nur Gefühle statt Fakten.

Wintermärkte laufen bis in den Januar weiter. Da passt einfach die Bezeichnung "Weihnachtsmarkt" nicht.

Fliewatüüt gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Der User sollte die Rote Karte kriegen und jeder der sich für diese Hasstirade bedankt hat die Gelb-Rote!

FilmFan gefällt das.
  4. srumb

srumb Guest

Wenn ich hier so einige Meinungen lese, da wird es mir irgendwie eigenartig flau in der Magengegend:
    - Wahlkampfveranstaltung der AfD
    - Merkels Verantwortung für die S-Bahn-Verspätung.

Leute, wisst ihr eigentlich noch was ihr schreibt?
    Das sind Menschen durch einen "mutmaßlichen" (das will ja die political correctness so) Attentäter ums Leben gekommen. So, wie hier geschrieben wird, hat bei Einigen das Denken bereits vor längerer Zeit ausgesetzt.

Anstatt in erster Linie in Gedanken bei den Angehörigen der Opfer und Verletzten zu sein, wird hier ein so bodenloser Schwachsinn geschrieben, dass einem Angst und Bange um die Zukunft in diesem Land werden muss, wenn man diese hohlen Beiträge liest. Daraus kann durchaus auf die Mentalität der jeweiligen Schreiber geschlossen werden.

Und meine Meinung zu A. Merkel und diesem Ereignis: Das Mädel hat zwei Kilometer Luftlinie von ihrem kuscheligen Bundeskanzleramt zum Ort des Geschehens, spätestens 22.00 Uhr hätte ich erwartet, dass sie dort auf der Bildfläche erscheint!
    Andere Staatschefs äußern sich direkt zum Ereignis, nur unsere Mutti "lässt ausrichten", und das nur durch den Regierungssprecher.
    Sagt jetzt nicht, mehr muss sie nicht tun, das ist in dieser Situation, nicht akzeptabel.

Eigentlich wollte ich überhaupt nicht wählen gehen, aber jetzt weiß ich genau, dass nach diesem Verhalten eine der Regierungs- oder Oppositionsparteien für mich nicht zur Disposition steht.

Fakeaccount gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und wie soll das OHNE Mehrheit der Stimmen funktionieren?
    Wird da kurz vor der Wahl noch das Grundgesetz geändert und CDU/SPD auf SED Niveau gesetzt?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht wo?
    GPS Auswertung lt. LKW Inhaber...3 Startversuche und Abfahrt um 19.34 Uhr. Interessantes Fazit deinerseits.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Habe ich das Wort AfD in den Mund genommen? Das machst du!

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du glaubst also ernsthaft, dass die CDU/CSU und SPD zusammen weniger als 50% haben werden? Aktueller Stand: 80% der Sitze im Bundestag

9. moznov

moznov Guest

Lass doch " Eike " hier raus.
    Im übrigen bin ich normal sehr handzahm, habe mich noch nicht einmal zeit meines Lebens rumgeprügelt, aber bei so geistigem Dünnschiss gestern ist mir einfach der Gedanke gekommen..
    Ich habe bis vor kurzem im Europacenter gearbeitet, es könnten rein theoretisch ehemalige Kollegen unter den Toten / Verletzten sein, werde ich versuchen, nachher zu erfahren..
    Das ändert nichts an der Tatsache, das in solchen Momemente, wo sich schon wieder Spinner aufregen, das die ARD / ZDF erst Minuten später nach dem georgischem TV berichten,
    rumgepöbelt wird, wo denn die "Hauptschuldige Mutti Merkel" bleibe, um sich zu entschuldigen, das sie sämtliche Terroristen dieser Welt eingeladen hat, um uns alle zu töten,
    mir dann einfach übel wird.
    Leider trägt nicht jeder Terrorist ein Mal auf der Stirn ,anhand derer man ihn erkennen würde.
    Wenn jeder, der als Kleinkrimineller bekannt ist, überwacht werden sollte, weil er später sich als Terrorist entpuppen könnte, na das wäre toll.
    Im übrigen muss man keine Flüchtlingsrouten nutzen, um nach D. zu kommen, der hier hats wahrscheinlich mutmaßlich getan, aber wie schon gesagt, da fehlte wohl das Mal auf der Stirn..

Ja, Merkel hat einfach kein Gespühr für Terroristen, die sich extra tarnen, um sie zu täuschen,...

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wurde u.a. gerade im Radio gesagt. MDR 1 Radio Sachsen. In Berlin gibt es aber offenbar keine Radiosender, welche diese Tatsache auch öffentlich machen. ;)