1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch mehr wirres Zeug...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du hast wie immer keine Argumente. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Deinen Unsinn habe ich auch keine.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Islam": "Gott allein ist der Gesetzgeber"

    Witzig....letzes Jahr hat er noch ganz cool in nem Asylbewerbercamp gesessen und damit angegeben wir toll er Arabisch kann. Und nun dämmert langsam was da auf ihn zu kommt.

    Allein das der den Grimme Preis für diese dämliche Aktion bekommt sagt alles.
     
    +los gefällt das.
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dazu gibt es auf tageschau24 den 3-Teiler Moscheereport. Der erste Teil kam letzten Dienstag, ist noch in der Mediathek

    Video "Der Moscheereport (1/3)" - tagesschau24
     
    Ulti gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder anders gesagt: "Islam ist Frieden" und "Wir Muslime verurteilen den Islamistischen Terror" sind Paradebeispiele für alternative Fakten und Fake News :D
     
    Freakie, +los und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Iman war doch das Paradebeispiel ,ist 14 Jahre in Deutschland und spricht kaum Deutsch.............soviel zum Thema Parallelgesellschaft ..............:whistle:
    Auch der Clown im Studio war eine Granate..........die Frauen gönnen ihren Männen den Besuch in der Moschee.:X3:
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Leider mittlerweile offensichtlich Alltag in Europa, der nächste Anschlag wird wahrscheinlich gerade vorbereitet.