1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Vor diesem Hintergrund hat sich vorhin im DLF Katrin Göring-Eckhardt von den Grünen als Gefährder der Bürger und verlängerter Arm der Anschlagsplaner geoutet.:D

    Allgemein ist die Abschieberate in den Bundesländern wo die Grünen (mit)regieren generell niedriger als in anderen Bundesländern. Das sollte jeder gesunde, intelligente und heterosexuelle Wähler bedenken bevor er an die Wahlurne läuft.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die dummen Homosexuellen bleiben also über für die Grünen....
    Wolltest Du das so sagen?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Kleiner Fehler meinerseits, sorry! Die Pädophilen sind historisch den Grünen natürlich stärker verbunden und dürfen nicht vergessen werden:

    Pädophile bei den Grünen: Renate Künast gerät in Erklärungsnot - WELT
    Pädophilie: Forscher legt Hintergründe bei Grünen offen - WELT
    Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    AZO gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an das Palaver, damals.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Angehörige vom Breitscheidplatz bei Gauck: Als erstes kam ein Gebührenbescheid - Berlin - Tagesspiegel

    Kopf vs Wand
     
    FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist halt die Bananenrepublik Deutschland, wo jeder Migrant nahezu ungestraft machen kann, was er will - nur der gemeine Deutsche bekommt die volle Härte der Bürokratie zu spüren.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nu übertreib mal nicht!
     
    Wuslon gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn in Deutschland wirklich nichts funktioniert.....

    - kaputte Straßen
    - fehlende Kitaplätze
    - marode Schulen
    - mangelhafte Sportplätze
    - fehlende Feststellung der Identitäten unserer Neubürger

    Aber die deutsche Bürokratie funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk. Wenn es etwas zu holen gibt, schreit der Staat als erstes hier, wenn allerdings investiert werden soll, lässt er sich nicht blicken.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich übertreibe nicht, erst letzte Woche wurde bei uns endlich ein Migrant gerade mal zu 1 Jahr Gefängnis verurteilt, nachdem seine bisherige Tatenliste ungestraft mehrere A4-Seiten füllt - und das auch nur, weil er sich immer noch uneinsichtig zeigt (sprich mit ein bißchen Reue wäre er auch dieses Mal wieder ungeschoren davon gekommen). Diese Leute lachen sich über uns Deutsche und unsere Kuscheljustiz doch nur noch schlapp. Da muß man sich auch nicht wundern, wenn selbst Polizisten angegangen werden. Gut, da sind die Linken ja auch ein gutes Vorbild. (n) (n) (n)
     
    watis und +los gefällt das.