1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich werde versuchen dies auf dich anzuwenden

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt Menschen die sind so verblendet, daß sie noch nicht einmal bemerken wenn man ihnen die Haare vor einen Spiegel anzündet in den sie schauen.

AZO gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Deutsche Grammatik und Rechtschreibung werden überbewertet. 2 Millionen ohne Deutschkenntnisse werden zu Facharbeitern und zahlen unsere Renten. Wir schaffen das.

FilmFan gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich möchte mal so sagen: ich maße mir nicht an, meinen Eindruck über die Intelligenz eines Menschen allein an seiner Rechtschreibung festzumachen (Stichwort Legasthenie), sondern eher an dem, was er/sie verbal so von sich gibt ;).

Die Schreibweise des Wortes "synonym" habe ich sogar noch extra nachgeschaut und dann korrigiert, um dem Herrn Oberlehrer keine Angriffsfläche zu bieten - leider war er schneller :D (edit: Satzzeichen nachgefügt - man weiß ja nie).

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    modus333, +los, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vom eigentlichen Thema "Terroranschlag Berlin", sind wir ja weit abgekommen..zuletzt wurde u.a. über zu schnelles fahren und Rechtschreibfehler philosophiert.... daher darf ich sicherlich auch etwas abdriften.....

Mich ärgert immer wieder diese Unehrlichkeit, das Abstreiten von Fakten, Verfälschung von Daten...., z.B. in Punkto Kriminalität....
    Wer diese einsehen möchte, geht auf die Homepage des BKA (Bundeskriminalamt) und lädt sich dort pks-2015 runter!
    Dort wird detalliert die Tatverdächtigen unterteilt, in deutsche und nichtdeutsche..... Flüchtlinge, Herkunft, Alter, usw.
    Zur Anmerkung: Der Ausländeranteil liegt in Deutschland bei ca. 10-11%!
    Wer es einfacher und schneller haben möchte.....
    Migrantenkriminalität ausgeblendet und kleingerechnet? – BKA-Statistik unter der Lupe
    Das große Geheimnis: Kriminalitätsstatistik - Tichys Einblick

Übrigens, die Statistiken werden nicht auf Rücksicht, der kriminellen Deutschen verfälscht....Trotz der Fälschungsversuche sind die Zahlen des BKA eindrucksvoll und aussagefähig, auch wenn es vielen nicht gefällt...........Ja, die Wahrheit schmerzt häufig.........

Nur nochmals, ein oder zwei Beispiele zu nennen, dass sich unser Land verändert hat........
    Früher waren im Schwimmbad, ein oder zwei Bademeister zugegen , heuer sind noch mindestens zwei, wenn nicht gar bis zu fünf, sechs vom Sicherheits- bzw. Wachdienst dabei! Auch werden heutzusage, Faltblätter verteilt, wie man sich Frauen gegenüber zu verhalten hat........
    Übrigens....es gab schon immer sexuelle Übergriffe, aber kein Sicherheitspersonal oder Faltblätter ......es wird schon seine Gründe haben...........

In der Schuleinrichtung meiner Tochter wird kein Schweinefleisch mehr ausgegeben! Wir haben mal nachgefragt , warum das denn sei.......Die Antwort (war uns natürlich bewusst): Auf Rücksicht der Muslime!! Dann haben wir nachgefragt, wieviele Moslems es denn in der Schuleinrichtung gibt? Ca. 5-6 % !?
    Meine Tochter ist sich sicher, dass es in der Schule deutlich mehr Vegetarier gibt, als Moslems.........also warum hat man nicht schon vor langer Zeit, dass Ausgeben von Fleisch untersagt?

PS: Rechtschreibfehler wurden bewusst eingefügt............

NurderS04, +los, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Du verbreitest hier jetzt ernsthaft Falschmeldungen, die möglicherweise aus NPD-Kreisen stammen?

CDU-Frau Steinbach verbreitet falsches Zitat – und hat eine dreiste Ausrede - Video

Könntest Du mal darlegen, ob Du das mutwillig getan hast, oder wirklich politisch so ahnungslos bist, dass Du jedes angebliche Politikerzitat glaubst, selbst wenn man bei klarem Verstand schnell erkennt, dass diese Person das so bestimmt nicht gesagt hat?

Fliewatüüt gefällt das.
  7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt, als würdest Du alle Regierungen außer der von 1933 bis 1945 meinen...

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbst wenn das Zitat falsch sein sollte, so sollte Dir und anderen zu denken geben, daß man solche Aussagen bei gewissen Personen überhaupt für möglich hält - so ein schlechtes Bild geben die nämlich auch sonst in der Öffentlichkeit.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist deutlich postfaktisches Verhalten.
    Zunächst eine Lüge im Netz verbreiten, um sie später als Argument zu verwenden, da sie ja schließlich von vielen geglaubt wurde.
    Ich hoffe das fällt dir jetzt selber mal auf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2017
  10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hältst sie für möglich, nicht "man". Wenn Du politisch so unmündig bist, dass Du Dich von jeder Falschmeldung manipulieren lässt, dann würdest Du der Demokratie vielleicht doch den Dir gröstmöglichen Dienst erweisen, indem Du nicht mehr wählen gehst. Besser wäre freilich, wenn Du Dich künftig besser und aus seriösen Quellen informierst - denn wer weiß, wozu Rattenfänger Dich sonst noch so verleiten könnten...