1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    @krissy,
    wir hoffen ja alle, dass Orban das nächste Mal nicht bei Merkel anruft und um Hilfe fleht.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @krissy
    die Entwicklungshilfe entschädigt für die Verfehlungen unser Wirtschaft und der dazu gehörige Politik? Du verkennst die Dimensionen etwas.

Also für mich und viele andere Westdeutsche war die DDR Ausland und dann sollten wir plötzlich für diese Ausländer bezahlen? Auch noch Reparationen an den Feind Russland? Dazu noch die Aufnahme der Russlanddeutschen und die 2 Millionen Ostdeutschen die im Westen arbeiten.
    Aber auch hier habe ich eher positiv gedacht obwohl mir das persönlich vor die Füße gefallen ist.

Natürlich gibt es einiges an der Deutschen Regierung und der EU zu kritisieren aber das wird jetzt nach und nach aufgearbeitet. Aktionismus bringt da erstmal garnichts.

Donald Trump wird noch in einigen Bereichen zurück rudern müssen und den Zaun nach Mexiko nun durch eine Mauer zu ersetzen ist nun auch nicht klug.
    Bin mal gespannt was passiert wenn die Illegalen vom US Arbeitsmarkt verschwinden und ob sie wirklich verschwinden.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Martyn gefällt das.
  4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Also ich hab keine Lust Artikel zu lesen, die mir schon vor 10 Monaten bekannt waren.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    .... die vermutlich vor der Verfolgung durch Muslime geflohen sind und hofften, sich hier nicht als Ungläubige beschimpfen lassen zu müssen - merkt einer was?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die typischen AfD-Wähler halt. ;)

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Einige Migranten lassen sich hier im Land taufen (sagt ein Pfarrer aus meiner Verwandtschaft).

8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Man kommt sich hier vor wie bei einer SED-Parteitagsveranstaltung. Ich dachte immer das die DDR Geschichte ist.
    In erster Linie geht es bei diesen Thema um den Terroranschlag in Berlin, und da sollte man auch mal eindeutig seine Trauer zeigen und nicht kommunistisches Gedankengut versprühen.

9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Darüber habe ich auch gelesen (und ob und bei wie vielen es dabei nur um Verbesserung der Asylchancen geht, ist ein anderes Thema) - die Familie in dem von Eike verlinkten Beitrag war aber bereits in Syrien christlichen Glaubens.