1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ziemlich üble Wortwahl ! Und was meinst du, was unter einer rot-rot-grünen Regierung erst abginge ?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du traust dem Mossad sowas nicht zu? Tzzzz....

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind unbewiesene Behauptungen. Mir fallen auf Anhieb einige Fälle ein, bei denen Sicherheitskräfte alles andere als "menschlich" gehandelt haben. Ich sage nur Matratze oder S21.

poly61 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es gab und gibt Dienstanweisungen bei bestimmten Personengruppen "mit besonderem Fingerspitzengefühl" zu entscheiden, was zwar Sachbearbeiter, die eh nichts zu verlieren haben (weil sie z.B. eh schon beim Sozialamt arbeiten und somit keine Strafversetzung dahin befürchten müssen ;)) wenig juckt, bei anderen (auf der einen Seite wenig Erfahrenen, auf der anderen solchen in höheren Besoldungsgruppen) dafür umso mehr Muffensausen verursacht.

rabbe gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine politische Einschätzung von mir aufgrund der Ereignisse und Erkenntnisse. Nochmal: warum wendet man die Gesetze bei so jemandem nicht strikt an ? Das ist die Frage. Und es gibt die Beispiele, zB Köln, wo bestimmte Dinge erst verschleiert wurden. Selbst Merkel hat das kritisiert. Das ist nicht aus der Luft gegriffen, gerade in Bundesländern wie NRW oder Berlin.

Ja ! Und auch hier kann man sagen, dass Politik eine Rolle gespielt hat. Wer hat denn damals regiert in BW, als das passiert ist ? Denn das gilt natürlich auch von der anderen Seite her.
    Das Recht hat eben Spielräume...
    Ist ja auch hier in Bayern so was ich zB seit Jahren an der CSU kritisiere. Dass hier die Justiz naja, sagen wir, hin und wieder recht CSU nah ist, freundlich gesagt, ist nix neues. Sehe ich in der eigenen Bekanntschaft. Mit CSU Parteibuch ist der Staatsanwaltsposten näher als sonst.

grummelzack und rabbe gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich schon wieder S21 höre - ich wiederhole noch mal: dem Typen, der sich vorsätzlich mit ausgebreiteten Armen vor den Wasserstrahl des Wasserwerfers gestellt hat (so erzählte es mir einer der dort eingesetzten Polizisten) sollten die EU Rente und alle sonstigen Sozialleistungen wegen vorsätzlicher Selbstverstümmelung verweigert werden (was in unserem Sozialstaat mit Rundumsorglospaket aber leider nicht geht) .

Ganz zu schweigen von der Aufforderung der linken Vollchaoten, an diesem Tag die Kinder aus der Schule zu nehmen und sich mit diesen in vorderster Front aufzustellen um sie quasi als lebende Schutzschilde zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    +los und rabbe gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Verhältnisse lassen so langsam keine andere Wortwahl mehr zu. Viel katastrophaler würde es auch bei RRG nicht mehr werden. Das beste wäre es, wenn AfD und eine bundesweite CSU die absolute Mehrheit bekämen und dem ganzen Spuk in kürzester Zeit ohne falsche Rücksichtnahme ein Ende bereiten würden. Alle raus - keiner mehr rein (habe ich schon immer gesagt) - alles andere sind halbe Sachen. Und mit den vielen ersparten Milliarden pro Jahr die wichtigsten brachliegenden Dinge anpacken (x-mal aufgezählt) und ggfs. anfangen, Schulden abzubauen. Ich habe die Faxen endgültig dicke.

Mario_67 gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Zieh einfach um, Ungarn sollte ein passendes Fleckchen für dich sein.

grummelzack gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie halten sich nicht immer daran. Und somit auch die Rückendeckung gebenden nicht.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zieh Du doch um, in irgendeinem afrikanischen Land kannst Du sicher Dein Helfersyndrom ausleben.