1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Klar hab ich; ist doch ein Irrsinn, oder?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hätte eigentlich noch passieren müssen, wer hätte noch warnen müssen ? Hätte er sich ein T-Shirt drucken lassen müssen mit der Aufschrift " I love IS " ? Es ist wirklich zum Kopfschütteln.
     
    krissy und NurderS04 gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unvorstellbar, was in diesem Land "dank" des widerwärtigen Merkel-Regimes abgeht:mad:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, fairerweise muß man schon sagen, daß vermutlich täglich Dutzende solcher "Warnmeldungen" erfolgen, denen man alle gar nicht nachgehen kann. Und selbst wenn, dann würde es bei den darunter befindlichen Falschmeldungen im Nachhinein wieder heißen "Polizeiwillkür" - nachher ist man halt immer schlauer.

    Das ändert natürlich nichts daran, daß die Politik und die Behörden hier komplett versagt haben - aber halt aus anderen Gründen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vorwurf der Polizeiwillkür käme aber wahrscheinlich wieder nur aus einer bestimmten Ecke.:whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unsinn.

    Solange sie sich an Recht und Gesetz halten, brauchen die überhaupt keine Rückendeckung.

    So wie es schon immer war. Es wird Anschläge, Morde, Körperverletzung, betrug, etc etc. geben.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherheitskreise: Marokko warnte im Herbst vor Amri
    Bundesnachrichtendienst und das Bundeskriminalamt sollen schon vor Wochen auf die Gefahr hingewiesen worden sein, die von Amri ausging. Der dpa zufolge warnten marokkanische Sicherheitsbehörden ihre deutschen Kollegen im September und Oktober vor Anschlagsplänen des Tunesiers.


    Ja, ich hab die Pressekonferenz, auf der diese Frage an de Maiziere gerichtet war, gesehen. Er war sichtlich platt und weiß davon nix.

    Auf dpa findet sich darüber nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wäre denn, wenn solche Täter Unterstützer in Sicherheitskreisen haben? Anders sind solche Riesenlücken bei den Ermittlungen und deren Folgen nicht erklärbar.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Zitat stammt nicht von mir.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist deine Erklärung außer "Unsinn" ?

    Sehe ich anders. Es gibt politischen Druck auf Staatsanwälte. Ihre Dienstherren sind Minister.
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.