1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fast. Der begann dann in der Zelle Selbstmord.
     
    Redfield gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    7.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beissreflex ist hier völlig fehl am Platz. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Geheimdiensten.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.127
    Zustimmungen:
    9.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn das der Fall wäre, dann würde man hier nicht Millionen Leute ohne Perspektive unkontrolliert hereinlassen.
     
    samsungv200, Lt_Spock und poly61 gefällt das.
  4. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und man würde nicht viele Menschen ins Hartz4 bringen!!
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da muss man nur überlegen wer von der Tat profitiert.

    Als Verschwörer kommt daher insbesondere die AfD in Frage evtl. auch die Hersteller von Sicherheits- und Überwachungstechnik.
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der ist durch deine verschwörungstheoretische Anhauchung zustande gekommen.

    Aus dem Fall ergeben sich viele Fragen hinsichtlich der Arbeit der Sicherheitsbehörden.
    Das heutige Ende war allerdings nachvollziehbar so wahrscheinlich. Ohne Hintergedanken.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Wahlkampf.
    Dazu bedarf es verborgene Kontakte zu Insidern.
    Jo, die machen jetzt das Geschäft.
     
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Ergebnis das der Amri erschossen wurde mag beruhigend wirken. Aber es stellt sich die Frage: Wie konnte Amri seine acht Identitäten beruhigt ausnutzen, und das unter angeblicher strenger Überwachung? Sieht fast so aus wie das Teatherstück
    Namens "NSU und der Verfassungsschutz".
     
  9. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wen wundert das wenn so viele ihre Ausweise wegwerfen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Sein Todesurteil war in dem Moment beschlossen, als bekannt wurde, das eine Bürgerin Israels unter den Opfern war. Er wäre nie heil aus dieser Sache heraus gekommen.
     

Diese Seite empfehlen