1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Amris soll mit dem Zug eingereist sein.
    Doch es ist schwierig. Mit dem Zug über Frankreich (Ausnahmezustand) unkontrolliert nach Italien einzureisen, ist nicht einfach, so ein Journalist auf N-TV, der diese Strecke oft fährt. Der Bundesgeneralanwallt konnte diese Frage auch nicht beantworten.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    4.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Es gibt doch keine Grenzkontrollen mehr innerhalb des Schengenraumes, also kann er sich doch frisch, fromm, fröhlich und frei dort bewegen. Warum ausgerechnet nachts um 3.00 Uhr er in Mailand in eine Polizeikontrolle gerät, hmmmh. Wenn ich Nachts durch ne deutsche Großstadt fahren würde, wäre es doch mal interessant, zu wissen, ob irgendwelche Polizisten draussen Streife gehen, oder gibt´s das nur im sogenannten Reality TV?
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    OK, die Route von Amri kannte ich so noch nicht. Der war ja in der Tat durch halb Europa unterwegs.

    Wie das mit dem Zug ist, weiß ich nicht. Mit dem Auto ist es bei den beiden Ländern aber nicht wirklich ein Problem nach meiner eigenen Erfahrung. Gut, ich sehe auch nicht wie ein Islamist aus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  4. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Wenn du so einen lebend gefangen nimmst und verurteilst, einsperrst und nach drei jahren

    wieder laufen lässt hast du den selben Scheiss wie er in Freiburg passiert ist!!

    Gleich umlegen den Drecksack, erzählen tut er dir eh nichts was wichtig wäre!!
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    8.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man denn schon welche lebend gefasst?
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Macht man sich die Mühe und recherchiert die von RT genannten Fälle in den anerkannten, unverdächtigen Medien, dann kommt man zum selben Ergebnis: Anschlag - Täteridentifizierung durch gefundene Ausweispapiere - finaler Todesschuss.
    Man kann auch Fakten schaffen.
    Cui bono.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer schon mal in Grenzgebieten Zug gefahren ist, wird wissen, dass dort regelmäßig Beamte der Bundespolizei kontrollieren.
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele Terroristen haben russische Behörden eigentlich schon lebend geschnappt?
     
  9. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du nicht alleine.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  10. modus333

    modus333 Guest

    Da würde die Grünen doch sehr irritieren und empören.