1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die wichtigste Aufgabe eines Staates ist es, seine Bürger zu schützen. Das hat er in den vielen letzten Monaten nicht gemacht und wird es auch nicht so lange der Sparwahn weiter um sich schlägt. Hinzu kommt die aufgezwungene Willkommenskultur wofür zich Euronen ausgegeben werden.
     
    FilmFan und krissy gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil unsere Polizei dazu nicht ausgebildet wird. Alte Waffen, zu wenig Trainingseinheiten.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Gut, in anderen Fällen wäre das wohl möglich ( gewesen..).
    Aber nun arbeitet keiner hier in geheimdienstlicher Mission, um da aufklärend wirken zu können..
    Wer weiß denn schon, wieviele " Gefährder " , mögliche Attentäter schon bisher ohne Bekanntsein in der Öffentlichkeit das zeitliche gesegnet haben, so im stillen und dunklem..??
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Zahl dürfte gegen Null tendieren.
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Zufall, sondern angesichts der Umstände sehr wahrscheinlich. Täter dieser Art sind schwer bewaffnet, sie zögern keine Sekunde Polizisten und andere umzubringen, so dass an eine normale Verhaftung nicht zu denken ist. Und selbst in für sie ausweglosen Situationen, in denen sich "normale" Schwerverbrecher, die eigentlich auch zu allem bereit sind, ergeben würden, um ihr Leben zu schützen, muss man bei diesen Terroristen mit allem rechnen.
     
    Valdoran und NurderS04 gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die aufgefundenen Personendokumente gibt es die schlüssige Erklärung, dass die Täter im Vorfeld nicht durch Routinekontrollen aufgehalten werden wollen.
    Bei solchen Kontrollen werden ja eindeutig immer diejenigen mit "ausländischem" Aussehen rausgezogen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ist aber schon merkwürdig, das man trotz der großen Kontrollen in Deutschland, so weit kommt.
    Das die Polizei aus Italien ihre Arbeit gemacht haben, dafür großen Dank.
     
    +los und NurderS04 gefällt das.
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war schon immer vernünftig. Siehe bspw. meinen Vorschlag zum Outsourcing des Strafvollzugs nach Weißrussland.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Gut, habe ich jetzt nix von gehört, aber man kann ja auch sein Aussehen im groben verändern, Brille, Brille weg, Haare tönen, Abrasieren, etc..Gibt ja auch verschiedene Fotos von ihm z.B.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja. Jetzt haben die eine Identität in Mailand ausgeschaltet. Eine ist immer noch in Berlin und die anderen werden nach und nach gefunden und ausgeschaltet. Wie praktisch.
     

Diese Seite empfehlen