1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ungeladene Waffe heisst nicht, dass sie keine Munition dabei haben.
    Hier mal eine Übersicht unserer Gäste. Karte
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Er ist tot und fertig.
    Aber, 205 000 geduldete Ausreisepflichtige leben hier in Deutschland. Wieviel davon sind "Gefährder", wieviel davon sind radikal, wieviel davon sind auffindbar? Was ist los in einem Land, wo sich ganz offentsichtlich der islamische Terrorismus in Stellung bringt. Deutschland liegt zentraleuropäisch, die laxen Bestimmungen und Einreisebestimmungen sind ja ne regelrechte Einladung.
    Worauf und auf was warten die verantwortlichen Politiker eigentlich noch? War der Anschlag nicht gross genug, der Collateralschaden zu gering? Wartet man darauf, das Züge entgleisen und Flugzeuge runtergeholt werden?
    Das sie schon längst in Stellung gegangen sind, darüber mache ich mir keine Illusionen! Der Zug ist schon längst abgefahren!
     
    Freakie, FilmFan und Lt_Spock gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich, auch hatten diese die Munition an der Weste mit dabei.
    Ich vermute mal, dass es eine Anweisung gab die Waffen nicht zu laden.
    Es war aber ein Fehler, welcher jetzt keine Konsequenten hat und da jetzt öffentlich darüber gesprochen wird, wird dieser nicht mehr passieren.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch war er es ja nur mutmaßlich, was ist wenn nicht?
    Eine lebende Verhaftung mit Prozess wäre besser gewesen.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Stimmt! Die Typen sind ja wahre Plaudertaschen... Besonders bei den strengen deutschen Verhörmethoden bei denen man als Beamter ja ruckzuck selbst vor dem Richter sitzt (darum der Vergleich zu Gäfgen).


    Vor dem Attenat auf der Flucht erschossen ist die effizienteste beste Lösung!
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auf alle Fälle wäre dies wie bereits gesagt besser gewesen.

    Werden jetzt nach dem Tod die Ermitlungen eigentlich eingestellt? Ich hoffe nicht.
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darin besteht die Gefahr: Abgehakt und vergessen, der Mörder läuft noch rum.... :(
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und vorhin las ich in der Lokalzeitung, dass der Typ zeitweilig in der Ellwanger LEA lebte - und die hiesige Bevölkerung wurde ständig beschwichtigt, wie harmlos die doch (trotz der ständigen Polizeiberichte über deren Freizeitaktivitäten) wären...
     
    Lt_Spock, rabbe und +los gefällt das.
  10. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ca. 500