1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Da gibt es noch mehr davon hier. Sie werden es auch nach dem x-ten Anschlag so herunter beten. Bringt nix mit denen zu diskutieren.

    Ich hake das hier jetzt auch ab. Übermorgen ist Heilig Abend und da gibt es noch ein bisschen was zun. Viel schöner und vor allem sinnvoller, als sich hier ständig aufregen zu müssen. Desweiteren werde ich Presseartikel meiden, die das Thema bis zum umfallen breit treten. Brennpunkte etc. sind für mich ab jetzt tabu. Hab im wahrsten Sinne des Wortes die Schn....voll davon.

    Ab jetzt ist Weihnachten!!!!

    Vielleicht geht es einigen von Euch langsam ähnlich?! Glaubt mal. Man wird wieder viel entspannter(y)

    Baue jetzt meine Krippe auf und im Hintergrund läuft "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" von 1984 auf DVD!:)
     
    Freakie gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Idee. Mit Heinz dem Quermann und der Margot Ebert.(y)

    [​IMG]

    Fröhliche Weihnachten auch von mir......:)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wünsch dir viel Spass dabei.:love:

    Fröhliche Weihnachten.:)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht weil es gerade so gut passen würde, wenn man ihn zufällig übersieht. Es ist Fakt, daß sich in Polizeidiensten Beamte tummeln die dort eigentlich nicht hingehören. Reichsbürger zum Bleistift.

    Nun denn, es wird sicher bald ein Untersuchungsausschuss Berlin gefordert, ähnliche kacke wie Silvester 2015.

    Daß Maulwürfe unterwegs sind, daran besteht für mich kein Zweifel. Politiker sollten sich mal selbst schärfer überwachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Alle schon vorher wegsperren. Am auffälligsten sind Männer unter 30. Ich würde sagen, man sperrt alle Männer im Alter von 16 bis 30 erst mal prophylaktisch weg, dann ist schon mal etwas Ruhe. Dann noch alle, die in prekären Lebensverhältnissen leben und alles ist fein.

    Ganz abgesehen davon, Bachmann hatte ja schon gleich nach dem Anschlag auf Twitter gepostet, dass der Täter ein Tunesier ist. Wie ist denn die Verbindung Pegida/Islamisten so und wem hilft der Terror am meisten? Cui bono und es stellt sich heraus, dass IS und die AfD die gleichen Ziele haben.
     
    straller und zyz gefällt das.
  6. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wo steht das ?
    Bei Dschaber al-Bakr musste man auch warten mit der Festnahme bis genügend Beweismittel dem Richter vorgelegt werden konnten.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    7.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr guter Vorschlag. Endlich kommst auch du zur Vernunft. (y)
     
    selassie, Wolfman563, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naiv ist es zu glauben, dass "dichte" deutsche Grenzen das Problem lösen würden.

    Zu einer von mir skizzierten Politik gehören allerdings auch Abschiebungen. Hier muss sich etwas bewegen, denn allein an den unterschiedlichen Abschiebezahlen der Bundesländer sieht man, dass es hier Spielraum gibt, der nicht ausgeschöpft wird.

    Aber auch hier muss man sagen, dass die Welt nicht so simpel ist, wie es sich der gemeine Pegidademonstrant 2.0 so vorstellt. Abschiebeverfahren sind nach rechtsstaatlichen Grundsätzen durchzuführen.
     
  9. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anders ausgesprochen: Wer ohne Frau und Kind kommt darf nicht rein.
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    7.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb haben ja auch Welt-Versteher, so wie du, gerade Hochkonjunktur und belehren die dummen Deutschen . Denn das Poblem sind nicht die Eliten, sondern die Bevölkerung in unserem Land. :)
     
    Jens72 gefällt das.

Diese Seite empfehlen