1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Leer
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Wieso, er hat doch recht ? Ich würde auch nicht gleich Geld an irgendein ins Netz gestelltes Konto überweisen. Meine Güte...
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann lass es, in der Tagesschau, oder im RTL Nachtjournal werden Sie die Nummer wohl kaum einblenden.
    Da gibt es seit Jahren dieselben, vor allem gerade jetzt zu Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ja, ich lass es.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vorsicht ist grundsätzlich angesagt. Gerade zur Weihnachtszeit. Das sollte eigentlich jeder wissen, der nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben geht.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ein neuer Thread mit dem Titel" innere Sicherheit in Deutschland", dann entzieht man sich dem Vorwurf, Terror zu Wahlkampfzwecken zu mißbrauchen.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich sehe das schon auch so, dass der polnische Fahrer nicht mal richtig als Opfer gesehen wird und seine Familie nicht nur die Rechnungen erhalten soll.

    Ist eine sichere Methode bekannt, um zu spenden?
     
  8. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich gut von dir!
    Bis auf das was ich im Welt Forum gefunden habe nicht.
    Hatte dort noch gelesen das auch ein britischer LKW Fahrer auf einer Spendenseite ein Konto eingerichtet hat.
    Dummerweise finde ich die Seite nicht mehr.

    Aber ich hab in den Zeitungsforen mitbekommen, das es aktuell so einige Mitmenschen gibt die der polnischen Familie etwas zukommen lassen wollen.
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird soviel Geld für unsere "Bereicherungen" ausgegeben...........dann sollten diese Kosten wohl drin sein.........alles andere wäre ein Armutszeugnis für diesen Staat!
     
    Fakeaccount, KL1900, Harmonia und 3 anderen gefällt das.
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin mir sicher, dass es bald seriöse Möglichkeiten geben wird und der polnische Fahrer wird nicht in Vergessenheit geraten. Die Ermittlungen sind ganz am Anfang. So wie ich es mitbekomme, nutzt die national-konservative Regierung in Polen den Anschlag für ihre eigenen Zwecke.

    Über den polnischen Spediteur würde ich persönlich kein Geld überweisen.