1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Übrigens: Was haben die deiner Meinung nach vertrauensbildenden Kameraden da auf dem Armband stehen? Fängt mit S an. Doch nicht die verbotenen Abkürzungen? :eek:
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich nicht.............
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wollte sich jemand 100.000 Euro verdienen. War aber nicht auf dem Laufenden was den Täter angeht :)
     
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit die Familie des ersten Opfers, des polnischen LKW Fahrers nicht als einziges nur den Sarg mit der Leiche und die Rechnung über die Kühlhauskosten aus Deutschland erhält, poste ich hier mal die Übersetzung aus dem polnischen mit der Kontonummer des Spendenkonto.
    Vielleicht will ja von Euch auch jemand spenden.
    Man hört ja in den deutschen Medien nicht so sehr viel über den Mann, er wird nicht einmal als Opfer mitgezählt, aber so wie ich es einschätze hat er noch schlimmeres Leid verhindert und dafür mit seinem Leben bezahlt.

    Liebe Mitmenschen
    Wir möchten einige wichtige Fragen zu organisieren:
    1. Bankkontonummer 36102047950000900202326395 SWIFT: PKOPPLPW gehört zur Frau unseres verstorbenen Kollegen Zuzanny Urban
    2. Bekräftigen möchten wir auch, Herr Zbigniew Stonoga mit seiner Stiftung zur unterstützung und Sammlung für die Familie von Lukas Für alle die daran interessiert sind, die Zusammenarbeit mit einer anderen Stiftung zu gründen.
    Informationen über eine mögliche Zusammenarbeit mit einer anderen Stiftung wird auf facebooku.Chcemy post die Familie unseres Kollegen helfen, aber alles braucht seine Zeit. Wir danken Ihnen für jedes gute Wort für Beratung und Unterstützung in verschiedenen Formen zum Ausdruck gebracht.
    Es ist erstaunlich, welche Macht in den Menschen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    +los gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
    Die dürften von der Air Base in Ramstein sein. Die US Teilstreitkräfte haben jeweils eigene Militärpolizei. Bei der Air Force ist es Security Police oder Security Forces.
     
  6. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Italien-Steckbrief von Anis Amri


    Italienischen Sicherheitskreise teilen über Anis Amri mit:

    • Amri kam auf Lampedusa im Jahr 2011 an
    • Dort, er sei 17 Jahre alt, war aber eigentlich schon 19 Jahre. Grund: Minderjährige konnten nicht abgeschoben werden
    • Amri nimmt am Flüchtlingsaufstand von Lampedusa am 20. September 2011 teil
    • Dabei legt er einen Brand in einer Schule. Er wird zu vier Jahren Haft verurteilt, die er im Gefängnis Ucciardone in Palermo verbüßt
    • Nach der Freilassung soll er abgeschoben werden. Aber die tunesischen Behörden erkennen ihren Staatsbürger nicht an (wie später, als Deutschland ihn abschieben will)
    • Nach 60 Tagen in Abschiebehaft wird er freigelassen. Danach verliert sich seine Spur
    • Amris Name wurde demnach ins Schengen-Informations-System SIS eingegeben
    (Diese Informationen stammen aus der Zeitungskooperation Leading European Newspaper Alliance (LENA) und kommen von der „La Repubblica“, Rom)
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal ganz im Ernst. Wie naiv kann man sein und zahlt auf ein ungeprüftes Konto ein? Ich könnte wetten, dass etliche Kontoverbindungen längst per Kettenmail und in den sozialen Netzwerken die Runde machen.

    Ich will dir mal nicht unterstellen, dass es deine ist.
     
    FilmFan und grummelzack gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man hätte ihn sofort abschieben sollen, warum wurde das nicht getan?
    Ich warte nur darauf, dass die Grünen und so manche Medien aus diesem Verbrecher ein Opfer machen.
     
  10. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    @_falk_

    Erwischt, ist meine Kontonummer.
    Aber einen Versuch war es wert.

    Nichts gegen dich, aber dieses Forum hat ein strukturelles Problem.

    Hier die offizielle Fratzenbuch Seite,
    Aber Vorsicht, könnte auch gefaket sein, sind ja schließlich "Polaken"

    https://m.facebook.com/spedytorzypolska/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016