1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht sollte man dann zu dem Ergebnis kommen, dass es gelungene Integration von Menschen unterschiedlicher Rasse in zu großer Zahl gar nicht geben kann ;)

Zeig mir ein Beispiel, wo massenhaft "Fremde" in einen bestehenden Staatsapparat eingegliedert wurden und man von einem Erfolgsmodell sprechen kann ?

Das wurde schon oft probiert. Immer ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Die Träumerei von Integration einer so großen Anzahlt fremder Menschen und Kulturen in einem relativen kleinen Land in Mitteleuropa ist eine reine Utopie.

Wieso soll etwas bei uns funktionierenm, was noch nie sonst geklappt hat ?

NurderS04, FilmFan und patissier1 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Rassentheorie also.... Wirklich?

Harmonia gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    In welcher Welt lebst du? Hast du dir mal den Autobahnverkehr an einer offenen Grenze angeschaut? Bei Aachen überqueren pro Stunde mehr LKWs die Grenzen zu Holland und Belgien als 100 Zöllner an einem Tag abfertigen könnten. Deine "5 Minuten" zeugen von unglaublicher Naivität.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    - Welche Länder meinst Du ?
    - Welche 2 Millionen Menschen in Not meinst Du ? In unvorstellbarer sogar :eek:

Die einzige Dankbarkeit der anderen Länder ist, dass man in Deutschland einen dummen gefunden hat, der jeden aufnimmmt und alles bezahlt :whistle:

Dankbar wären die Länder, wenn sie analog zu Deutschland selber Menschen aufnehmen würden oder sonst irgendwelche Versprechen halten. Ich sehe hier NULL komma NULL.

Von der Dankbarkeit kann sich weder Deutschland noch die wirklichen Flüchtlinge was kaufen.

NurderS04, ***NickN***, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich mir ach gedacht. Allerdings gab es im LKW einen Kampf und es wurde blutige Kleidung und DNA-Spuren sichergestellt. Genug Beweismaterial um diesmal den Tatverdacht zu erhärten. Wenn sie den Flüchtigen irgendwann festnehmen können...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Halt Dich nicht an dem Begriff Rasse fest.

Kannst auch Ethnie dazu sagen. Ich stelle keine Rasse / Ethnie postitiv oder negativ heraus. Ich stelle nur fest, dass es eben nur schwer ( oder sogar unmöglich ist ) Menschen verschiedner Herkunft / Rasse / Ethnie in ein bestehendes Staatswesen einzugliedern, ohne dass es zu unüberwindbaren Problemen kommt.

Fakeaccount, +los, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die USA. Über Jahrtausende haben die Indianer nichts auf die Reihe bekommen, dann kamen die Einwanderer, haben alles übernommen, haben die Atombombe gebaut, sind zum Mond geflogen... und dann haben sie Trump gewählt...:confused:

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hugenotten in Preußen.

Harmonia gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das Versagen des Staates wird wieder erkennbar.

bekannter gefährder, mehrere Identitäten, kam nicht zur Überprüfunng, hatte Duldungspapiere, war bereits in Abschiebe haft.
    reiste von NRW nach Berlin, niemand interessierte es.

Wiese bekommen Tunesier eigentlich Asyl, wenn Deutsche Urlaub in Tunesien machen ?
    Asyl für einen bekannten Gefährder mit IS Kontakt.

Was für ein Politisches Desaster

Harmonia, +los und FilmFan gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kein Asyl, sondern nur eine Duldung.