1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LKWDieter2, 6. Mai 2006.

  1. illersepp

    illersepp Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    Ich dachte immer LKW haben 24V Anlagen?
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    illersepp]Ich dachte immer LKW haben 24V Anlagen?


    Ich glaub mich zu erinnern,das große LKW 24 V zum starten benötigen,alles Andere ist 12 V.(Bordspannung)


    Gruß Fuddel
     
  3. Ralfifee

    Ralfifee Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    Alle LKW haben heute 12 & 24V Stromversorgung an Bord, allerdings kosten 24V - Geräte kurioserweise mindestens doppelt soviel wie 12V - Geräte.:D
     
  4. rotti1970

    rotti1970 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  5. rotti1970

    rotti1970 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    du hast geschrieben"saugnoppen" währen am günstigsten,weis ja nicht in welcher preisklasse du da denkst dir was anzuschaffen,aber wie währe es mit einer vollautomatisch ausrichtenden?leider sehr teuer, Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit
     
  6. RaHo

    RaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    Mit Saugnoppen ist wohl eher sowas gemeint. Einfach senkrecht an Blech oder Glas festsaugen und ne kleine Schüssel am Griff montiert.

    Diese Konstruktion hab ich des öfteren schon gesehen!

    Gruß RaHo
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    Habt ihr mal geschaut wie alt der Thread ist?
    Ich denke LKWDieter hat sein Problem in den letzten Jahren gelöst. Sonst hätte er sicher zwischenzeitlich wieder von sich hören lassen.
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: LKW Fahrer u. Einsteiger mit SAT für unterwegs bittet um Hilfe

    Hab mich schon gewundert, daß der Thred hier nach fast 6 Jahren nochmal bearbeitet wird. Alle mit dem Namen Dieter in meinem Bekanntenkreis sind alle um die 65-75 Jahre alt. Also schon in Rente oder gar ein Pflegefall. Aber es gibt auch noch sehr aktive sogenannte Ruheständler, die können einfach nicht anders und helfen auch denen, die nicht mehr so können. Aber Egoisten gibt es in jedem Alter leider auch.
    Warten wir mal ab oder schauen wir mal. Als er Hilfe brauchte, wußte er schon an wen er sich wenden konnte.


    Gruß fuddel:winken: