1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    das Problem ist aber, dass Tele5 dieses mal die rechte erworben hat...sprich sogecable sagt, tele5 ist das spiel im free tv und nicht la sexta...
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Verfluchte scheis... kann man dazu nur sagen und hoffen das wir doch irgendwie Bilder heute Abend von dem Spiel sehen können!
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    oh ich schau ma wieder zufällig in den thread und was sehe ich.nix neues im peinlichen spanischen tv !!!!frag mich wielange der kack noch gehn soll,und wieso da mal keiner eingreift.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    auf www.liveonsat.com steht noch das Sky, Premiere und La Sexta übertragen. Bei Sky sind heute beide Spiele der La Liga immer noch gelistet. Also immer wenn es dort gelistet war, dann hats Premiere doch auch immer zeigen können. Tendenz steigt, das es Bilder gibt. Und auf www.lfp.es ist immer noch La Sexta angegeben. Ich bin frohen Mutes, das wir heute und auch nächste Woche Bilder aus Spanien gezeigt werden.

    Aktuell aus einem Barca-Forum:

    Nächste Woche gibt es keine Bilder aus Spanien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  5. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    was nächste woche ist ist vorerst mal egal...und ich behaupte, dass es nächste woche definitiv bilder gibt...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Nächste woche findet El Classico (Barca-Real) statt :cool:
    Wenn es DAVON keine Bilder gibt flippe ich aus :eek:
     
  7. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Leider komm ich erst heute abend wieder nach Hause und wollte von euch wissen ob das PD-Spiel, das für 18.55 gesetzt war auf premiere läuft...
    danke für eure Hilfe :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ja natürlich!

    war nur blöde panikmache von ein paar wichtigtuern! die spiele waren nie in gefahr obwohl dies ein paar behauptet haben weil ein spiel wie zu beginn der saison auf tele 5 ausgestrahlt wurde und nicht auf la sexta (zu beginn der saison war es dann bei dem spiel int. dunkel)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    braucht keine angst haben ist nur die panikmache von ein paar blöden wichtigmachern hier!!!!!

    einzig was anscheinenend noch nicht klar ist wer in spanien dass spiel zeigen wird. aber es wird auf jeden fall bilder geben und damit int. zu sehen :winken:

    lasse dich nicht verrückt machen von ein paar idioten in schweizer (barcaforum ist schweizerisches und KEIN spanisches!!!!) und deutschen foren!

    schauen z.b bei digitalspy rein da gibt es keine einzigen aktuellen beitrag zu neuerlichen problemen bei der int. übertragung der la liga!

    daran ist zu sehen dass sich hier ein paar besonders wichtig machen aber keine ahnung von irgendetwas haben!