1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Villareal-FC Barcelona
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    funkt zwar störungen ohne ende aber egal
     
  3. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    also bei mir läufts einigermaßen gut!

    @ Harry Ks: gute Arbeit!!! :winken:
     
  4. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    funzt der Stream bei euch noch oder wars das?:confused:

    edit: ahhhhh Bild wieder da!!! - hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  5. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Sehr schön GolTV zeigt wenigstens Real!!!
     
  6. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ich bin ja mal gespannt wann der spanischer fussballverband endlich mal durchgreift,die TV-Sender in spanien können ja anscheinend machen was sie wollen,es legt denen ja keiner steine in den weg,das gerichtsurteil hat anscheinend nicht gefruchtet
     
  7. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    im sportportal kam die meldung das es heute kein live-spiel gibt
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Naja, die interessanten Spiele waren ja eh alle gestern, von daher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ansetzungen für den 9.Spieltag:

    sábado 20:00 h. PPV Mallorca-Espanyol
    sábado 22:00 h. LaSexta Athletic-Betis
    domingo 17:00 h. PPV Real Madrid-Deportivo
    domingo 17:00 h. PPV Racing-Getafe
    domingo 17:00 h. PPV Zaragoza-Villarreal
    domingo 17:00 h. PPV Levante-Atlético
    domingo 17:00 h. PPV Osasuna-Valladolid
    domingo 17:00 h. PPV Murcia-Recreativo
    domingo 19:00 h. PPV Barcelona-Almería
    domingo 21:00 h. C+ Sevilla-Valencia

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/otras/es/desarrollo/1050274.html

    Schlechte Nachrichten für alle Real Madrid-Fans:

    Ursprünglich sollte das Spiel von Real Madrid Samstag um 22:00 Uhr laufen, jedoch hat Madrid darum gebeten das Spiel auf Sonntag, 17:00 Uhr zu verlegen. Die LFP kam diesem Wunsch nun nach! Somit ist am Samstag um 22:00 Uhr nun das Spiel von allgemeinem Interesse Athletic Bilbao-Betis Sevilla auf La Sexta!

    Denke das nun die Chancen sehr schlecht stehen das Spiel bei Premiere, GolTV, usw. live zu sehen, da gleichzeitig auch Dortmund-Bayern und Arsenal London-FC Liverpool läuft!

    Hoffentlich findet sich noch irgendwo ein Stream für das Spiel, wie es letzte Woche der Fall war bzw. hoffentlich wird das Spiel überhaupt für den internationalen Markt freigegeben!

    Edit: das Madrid-Spiel wird inzwischen auf der Internet-Seite von Gol TV angekündigt, aber da wär' ich mal gaaaaaaaaaannnnnnz vorsichtig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    PREMIERE kündigt für heute ab 21.55 Uhr Real Valladolid - FC Barcelona live an. Bin ja mal gespannt.