1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    GOL TV hat das Spiel mal in der Liste drin, ich hoffe mal, dass es gezeigt wird auf premiere (da es ja in spanien über free tv geht ist die chance nicht ganz so gering...positiv auch: Premiere hats immer noch drin und auch kein geplant oder sonstwas davor!)

    sobald jemand was weiß, haltet uns am laufenden
     
  2. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Mediapro hat ja die Auslandsrechte oder?
    Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass man heute was zu sehen kriegt weil Mediapro/La Sexta ja eben kein Spiel hat...
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien


    Hieß es nicht das La Sexta Español Barcelona-Real Madrid zeigt?
     
  4. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    sogecable will das signal ja nicht freigeben, weil IHRER meinung nach, villareal - barca das spiel öffentlichen interesses ist und somit la sexta DIESES spiel hätte zeigen müssen..
    Da sie aber das nicht wollten, hat Sogecable das spiel an telecinco verkauft um damit die klausel "ein spiel im free tv" zu rechtfertigen...

    ob das nun heißt, dass dieses free-tv spiel (wie bisher immer) auch international auf jeden fall gezeigt wird ist die frage aller fragen...(oder obs ein sonderfall wegen telecinco ist...)
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Was neues wegen Real nachher?
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Boah, Premiere, GolTV und wie sie alle heißen zeigen La Coruña-Valencia anstatt Villareal-FC Barcelona wegen dem TV-Streit. Wie mich das grad' ankotzt!!! Und bei premiere.de steht immernoch das Villareal-Barcelona läuft lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ja nicht nur dich!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    es gibt fta feed auf 12,5°w 11061v, 5632 von diesem tollen spiel (ist feed für tv3 spanien die dass spiel ja ín spanien zeigen)
     
  9. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    weiss man schon ob real nachher gezeigt werden kann?
     
  10. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ....abwarten und hoffen :winken: