1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

1. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

Hallo?
    Aber ich als Mega Real Fan muß ja schon zugeben, dass ich den Messi auch
    sehr gern sehe. Momentan für mich der beste fussballer.
    Leider nur der falsche Verein.

2. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Frogga

Frogga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hm, echt beschissen das ganze...
    aber ich bleib dabei, die sogecable spiele werden auf ppv zu sehen sein, 1-2 spiele auf la sexta und fürs ausland wird nix übrig bleiben!

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

ich hoffe nur das es bei den anstosszeiten nicht bleibt

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die ausländischen Fernsehsender keine Bilder bekommen, können sie doch wohl ihr Geld zumindest anteilig zurückverlangen, oder wie sieht das aus?

7. Frogga

Frogga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

EL PARTIDO ELEGIDO ES EL SEVILLA-DEPORTIVO
    La Sexta descarta dar gratis el Barça-Atlético

José Félix Díaz - Madrid [​IMG]La Sexta ha descartado de una manera definitiva emitir el próximo domingo en abierto y gratis el Barcelona-Atlético. La cadena televisiva ofrecerá en directo el Sevilla-Depor, con conexiones con el Murcia-Betis y Athletic-Almería, además de los goles que se vayan produciendo en casi todos los partidos que se disputarán a las cinco de la tarde, que serán ocho.

El motivo que ha llevado a los dirigentes de La Sexta a tomar esta decisión es evitar problemas de cualquier tipo a TV3. La cadena de televisión catalana, poseedora de los derechos audiovisuales del Barcelona, ha denuciado esta misma semana a Sogecable por incumplimiento de contrato al impedir dar en abierto el Real Madrid-Betis del pasado jueves, de ahí que ahora muestren cautela y quieran respetar al máximo el pacto alcanzado en su día con la Liga de Fútbol Profesional.

Los mandatarios de la patronal del fútbol siguen muy preocupados ante la posible ausencia de señal para los diferentes canales internacionales. En el Getafe-Real Madrid, Audiovisual Sport cortó la señal y el partido no se pudo ver fuera de España, incumpliendo diversos contratos firmados por la LFP para la explotación audiovisual de la Liga en el extranjero. La amenaza de Sogecable continúa estando presente.

so wie ich das lese wird deportivo-sevilla auf la sexta live gezeigt und der rest auf taquilla, inwiefern das nun heißt ob die das signal rausrücken weiß ich nicht...aber la sexta zeigt mal deportivo sevilla ...

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich glaube kaum dass im Voraus komplett bezahlt wird. Ich denke mal Premiere, Sky, Canal+ und wie sie alle heißen werden die monatlichen/vierteljahrlichen (kA wie die Zahlungsweise ist) Beträge einfach kürzen.

10. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Momentaner Stand ist, dass La Sexta um 17h Sevilla-Depor zeigt, aber dass es eine Art Konferenz gibt/ wird, zumindest mit den Spielen von Murcia-Betis und Atletic-Almería.
    Ob man noch Tore oder überhaupt Bilder von den anderen Plätzen sieht ...:confused:
    Que sera...