1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Von einem Fußballkommentator von russischen PayTV Sender NTV+. Es sagt aber auch, dass man kaum brauchbare Infos aus Spanien bekommt, da dort im Moment Chaos herrscht.
     
  2. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    lol alter von wo hast du nen russischen pay tv sender? :D
    wie bekommt man den hell^^
     
  3. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ENTWEDER überall ODER nirgends...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Hell kriegt man NTV+ nicht.
    NTV+ betreibt aber ein Forum, wo Mitarbeiter und ausgewählte Kommentatoren im Forum die Fragen beantworten.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    also ich finde es sehr schade das wir nichts von der PD sehen können...

    es ist doch lächerlich und zum k.otzen das man solche streitigkeiten auf den rücken der ausländischen fans der PD austrägt!!!!

    das ist eine blamage....ich habe mich gestern so auf das madrider derby gefreut....und barca mit henry wollte ich mir heute auch mal anschauen...

    naja....ein armutszeugnis.
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Barca wurde jetzt noch während der BuLi als Vorschau angekündigt und steht auch im Sportportal- also kommt das auch.
     
  7. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    würde ich gerne glauben.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Es wird zu 99% kein Racing - Barcelona geben. Begründung: Sogecable stellt das Signal Mediapro nicht zur Verfügung, so dass Mediapro es nicht an int. Stationen weiterleiten kann.

    Morgen wird Sogecable weitere Forderungen gegen Mediapro stellen und diese womöglich wegen der Verbreitung von den drei übertragenen Spielen (Murcia - Zaragoza, Sevilla - Getafe, Valencia - Villareal) verklagen, da Sogecable der Meinung ist, dass Mediapro ohne ihre Zustimmung gar kein Spiel übertragen darf.

    Das ist der aktuelle Stand.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Was mich mehr interssiert, ist was Premiere und die anderen dazu sagen. Ich meine Premiere zahlt für die Rechte und müsste da doch auch ein wörtchen mit zureden haben oder nicht ?

    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das man keine Schadensersatzansprüche Richtung Spanien schickt.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Wird der Konflikt in der kommenden Woche nicht gelöst, können international nur die Spiele Zaragoza - Racing und Levante - Murcia angeboten werden. Hätte ich ein ausländisches Pay-TV würde ich vorerst keine spanische Liga mehr im Programm unterbringen, da es eine Frechheit ist, dass der Streit auf dem Rücken internationaler Sender ausgetragen wird. Von den kurzfristigen Terminierungen (das kommende Wochenende ist noch immer nicht terminiert) ganz zu schweigen. Abschalten!