1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

Es steht in Santander immer noch 0:0

1. SpieltagR. MADRID2-1ATLÉTICOMURCIA2-1ZARAGOZASEVILLA4-1GETAFERACING0-0BARCELONAATHLETIC0-0OSASUNADEPORTIVO0-2ALMERÍAMALLORCA1-0LEVANTERECREATIVO1-1BETISVALENCIADom-21:00VILLARREALESPANYOLDom-21:00VALLADOLID

2. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
  3. Fodsnraida

Fodsnraida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.sport.es/default.asp?idpu...eccio_PK=803&h

Atletico:

Neueste Informationen aus Spanien: Mediapro ist für die Distribution des int. Signals verantwortlich und gab dieses nicht frei, um Sogecable eins auszuwischen. Gestern zeigte Mediapro Sevilla - Getafe und Murcia - Zaragoza, was Sogecable als einen "illegalen Akt" bezeichnet, mit der Konsequenz, dass es morgen neue (erhöhte) Geldforderungen gegen Mediapro geben wird. Sogecable wird heute alle 'geteilten' und 100%-Spiele im PPV bzw. auf Canal + zeigen können - also auch Racing - Barcelona -, Valencia - Villareal (100% Mediapro) gibt es hingegen nur bei Mediapro und wird dann auch sicher international zur Verfügung gestellt. Von Racing - Barcelona gibt es zu 95% keine Bilder für ausländische Sender.

4. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

guck mal in dem Thread Primera Division auf Arena oder Internationaler Fussball.

5. Euskaldun

Euskaldun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann mich den meisten nur anschliessen, dass ich wirklich sehr entäuscht über die Situation bzgl. der PD Übertragung im Moment bin.
    Man sollte jedoch dabei nicht die Liga als solches oder gar die Einwohner eines Landes wegen ein paar geldgeiler Firmen, denen die Wünsche der Fans völlig am A... vorbeigehen, durch den ***** ziehen.
    Die PD ist und bleibt eine geile Liga, wenn das nicht so wäre würden sich hier nicht so viele Leute darüber aufregen. Jetzt zu fordern die PD aus dem Programm zu werfen würde wieder nur den Fans schaden.
    Ich denke so etwas wie in Spanien könnte in Deutschland und England nicht passieren, aber an alle die jetzt die Serie A preissen wollen... dort sind die Verhältnisse aber keinen Deut besser als in Spanien, und auch dort muss man mit allem rechnen.

Letzendlich bleiben mir nur 2 Sachen zu sagen - Animo Antonio Puerta und Venga Athletic a por el título...

6. realraul

realraul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin auch total enttäuscht, kann mir aber nicht vorstellen, daß sich der Boykott lange aufrechterhalten läßt. Schließlich sind die Sponsoren, vor allem die, die besonders in Real und Barca investieren, auf die internationale Präsenz angewiesen und zahlen nicht umsonst oder nur für den spanischen Markt Unsummen. Man weiß ja was z.B. auf dem asiatischen Markt das "Produkt" Barca wert ist; sieht man ja auf den Sommertouren der Mannschaft. Ich denke Investoren werden da ziemlich bald Feuer machen und von denen leben ja letztlich auch die (in diesem Falle ekelhaften) TV-Sender.

7. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann kein spanisch aber das heisst wohl gute besserung antonio puerta.
    ich schliesse mich dem an und sage noch schnell es gibt echt schlimmeres,
    schaut ma was in griechenland abgeht das is echt die hölle.bekannter ist auch grade dort :(

in diesem sinne einen schönen abend noch

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

henry wird eingewechselt :love:

9. Fodsnraida

Fodsnraida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1st red card to santander...

10. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sein erstes Spiel überhaupt für Santander - und dann gleich direkt-rot...nicht schlecht! :LOL: