1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Du musst deinen ÖRR hass auch überall hinschreiben?

    Übrigens sagt das nicht der ÖRR sondern der europäische Verband der Online-Vermarkter. Aber für dich ist es ja immer der ÖRR ;).


    Was solls. Eine MHP diskussion hatten wir schonmal.
    Auf noch eine habe ich keine Lust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Das hat mit hass nichts zu tun.
    Solche aussagen die einfach nur sagen das ne technik toll ist sind generell unsinn,egal wer sie sagt.
    Find es nur traurig das der ör der einen auftrag hat,diesen nciht erfüllt,und seine mitel in den aufbau und die fördereung der tv technologie steckt,aber dafür leiber in fremden gebiten aktiv wird die nicht zum auftrag gehören.

    Die ör dürfen im Internet programmbegleitend aktiv sien,das deckt sich zu 100% mit den möglcihkeiten die ne technologie wei hmp beiten würde.

    Das haben auch schon genug leute beim ör gesagt.
    Und der verband der onlinevermarkter hat keinen öffentlichen auftrag,und ist auch nicht ans tv system gebunden.
    denn dafür wurden die ör nunmal gegründet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Doch, es gab mal Videorecorder, die man über Videotext programmieren konnte. Da wurden nur die reinen Textdaten der Programmseiten (standardmäßig waren das die Seiten 301ff., 321ff. und 341ff. für heute, morgen und übermorgen) ausgewertet. Das funktionierte auch sehr gut, sogar mit abweichenden VPS-Zeiten, die im VT verborgen dargestellt wurden - da konnte sich die Industrie noch auf ungeschriebene Standards einigen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    stimmt die aussage "die wissen nicht wovon sie reden" ist natürlich völlig passend zum thema :rolleyes:

    Und natürlich keine übliche hass parole aus deinen Mund :rolleyes:
    Aha die halten sich nicht an den auftrag weil sie kein mhp forcieren?

    Komisch das die die einzigen sender mit mhp sind :eek: .
    Soll man nun auf jedem sender mhp einführen damit man noch mehr geld für eine tode technik ausgibt? :eek:

    Sonst sich immer beschweren das man unnötig geld verschwendet. Aber bei sowas ist es dann wieder in Ordnung...

    Die Österreicher (ihr bringt ja das beispiel gerne) haben die receiver sogar subventioniert und sind gerade mal 35000 stück los geworden.
    MHP würde die Internetauftritte aber definitiv nicht ersetzen.

    Nenn mir einen.

    Und was hat diese tatsache nun damit zu tun das nicht der ÖRR die aussage getätigt hat sondern dieser Verband?

    Wenn es der ÖRR sagt ist es also schwachsinn und "die wissen nicht wovon sie reden". Wenn es der Verband sagt dann ist es richtig?

    Komische Logik.


    Aber ich vergaß. Du willst hier ja gar nicht ernsthaft diskutieren.
    Somit sind deine obigen aussagen verständlicher :rolleyes:
     
  5. Maggus77

    Maggus77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Wenn neue Diesnte erfolgreich sein sollen, dann brauch man doch Reichweite, sprich man muss schauen, welche Boxen es im Feld gibt und welche Software darauf läuft, oder? Habt ihr da einen Überblick?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Könnte man jetzt nicht für Neutrino ein MHP Plugin entwickeln? :D

    Blöd nur das es keine deutschen Sender mit MHP Content mehr gibt. :(
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzen für MHP nunmehr kostenfrei zu haben

    Könnte man... :)
    Obwohl bei der d-box2 für MHP der RAM Speicher etwas knapp ist, da damals 64MB empfohlen wurde.
    Allerdings hat es Beta Research ja auch mit 32 MB geschafft...

    Wieso ? ARD uind ZDF senden nach wie vor noch MHP.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multimedia_Home_Platform