1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenz abgelaufen ?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Karlex, 29. Dezember 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lizenz abgelaufen ?!

    Affenschaukel? ;) Ach Du meinst sicher dieses Loop Trough Kabel. Das kann man ja z.B. beim S2 von Technisat intern schalten, falls man nur ein Single LNB oder generell nur ein Sat Feed nutzt. Ich selbst habe ein Twin. Da ist man doch sehr viel flexibler.

    Alles klar. Also dann doch nicht soooo flexibel im Streamhandling.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenz abgelaufen ?!

    In diesem Fall verwendet der 9700-er auch nur das Standard-CI Modell, da ist es nicht vorgesehen. Der Humax ist klar auf die Verwendung einer Nagra-Karte im internen Slot optimiert, in Kombination mit externen CAMs in einem der CI-Slots ist das Verhalten leicht undeterministisch... :)