1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livestreams von ARD und ZDF per HBBTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von mediastar, 18. Juli 2017.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    (y) Danke an @seifuser u. @Blue7 für den Support.

    Mit den Streamadressen (hatte die komplette Liste aus #42 von @seifuser übernommen) hat das bisher mit meiner E2-Box sehr gut funktioniert. Wobei ich nur die vom ZDF genutzt hatte, da ARD bisher auch über Hbbtv lief.

    Ich hoffe, das funktioniert heute Abend beim für mich sehr wichtigen Spiel SWE-USA weiterhin so. Falls das über Hbbtv nicht gehen sollte, hatten sich die Streamadressen bei der ARD geändert oder blieben die immer gleich? Worüber wird das Spiel heute wohl zu sehen sein, weiß das vielleicht bereits jemand?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    DAZN zeigts heute Live
     
  3. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Habe ich nicht. Bekomme ich auch nicht auf meinen TV.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die bleiben über lange Zeiträume gleich.
     
  5. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das gefällt mir nicht. Gibt an meinem LG ein paar IPTV Apps, aber eine kostet Geld, die anderen erlauben kein Hochladen einer Config-Datei. Und hier gibts ja tausend Links. Die sind echt nicht ganz sauber.
    Bei ARD gehts aber in der Regel mit hbbtv. Das ZDF versagt vollständig.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannst Du nicht mit einem Handy oder Tablett auf den TV Streamen?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kostenlose IPTV Apps wie IPTV können an Chromecast streamen. Gerade getestet.
    Anderseits du machst dir ein m3u File wo die Links Streams alle hinterlegt sind. Da reicht somit eine Dateiangabe völlig aus
     
    Gorcon gefällt das.
  8. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann fangen die denn endlich jetzt mal an mit ausgewählten Sportereignissen in UHD wenigstens über hbbtv? Das gibts doch gar nicht....720p über Satellit. PERVERS
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Über Hbbtv wirds das wohl nicht geben (von den ÖR sowiso nicht da die das garnicht so verarbeiten)
    Nö!
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur