1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livestream via Slingbox

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 84634, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABCDW

ABCDW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Livestream via Slingbox

Hallo ich habe auch eine schöne slingpro aus UK geholt,am PC leuft super aber wen ich versuche eine remote connection zu führen ged dass nich, habe auch mit meine nokiaE90 probiert un nix,dass liegt vielleicht weil ich eine Fritz Box habe? weil in der konfiguration von der SLINBOX Stand keine Fritz box name,da waren nur d-link netgear linksis ecc,lieng an dass?Ich habe mir bereit eine d-ling bestelt! Bitte um eine antwort.Dankeeee:confused:

2. zimmbo

zimmbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:hail :| :confused:
    Hallo, ich habe eine Sling Box gekauft, über einen deutschen Vertrieb. Der Sitz der Firma ist in der Schweiz.
    Problem:
    Ich habe extra in der Nähe eines DSL 1600 Anschlusses eine hochwertige SAT Anlage installiert.
    Es lässt sich nicht ein einziger IR Code in der SLING BOX generieren, der auf den SAT Reciver einwirkt.
    Sollte das nicht gelingen, wäre der Vertrieb in Deutschland völlig sinnlos, fast schon betrügerisch.
    Ich werde Alles versuchen, um hier zu einem Ergebnis zu kommen, und werde es hier mitteilen.
    Weniger Probleme gibt es, denke ich, wenn man ein analoges Signal aus dem Breitband Netz einspeist. Die Sling Box hat einen internen Suchlauf, der dann intern die Kanäle scannt und abspeichert.
    Wenn jemand entsprechende Erfahrung mit der IR betriebsart hat, bitte eine kleine Info.
    Ich habe die Möglichkeit gehabt, in Florida eine Sling Übertragung zu testen, es war überwältigend Gut. Es muss nur ein genügend schneller UP Load in Deutschland zur Verfügung stehen.(500 KB/S)
    In den USA genügt ein DSL 4000.
    Ich werde den Europa Vertrieb in de Schweiz und im Raum Köln veranlassen, den Nutzern der Sling Boxen kompatieble Geräte zu nennen.
    Hier die Kontakt Daten:
    TACS GmbH
    Felsenrainstraße 33
    CH – 8832 Wollerau

Tel.:

3. zimmbo

zimmbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:hail :|
    Hallo, ich habe eine Sling Box gekauft, über einen deutschen Vertrieb. Der Sitz der Firma ist in der Schweiz.
    Problem:
    Ich habe extra in der Nähe eines DSL 1600 Anschlusses eine hochwertige SAT Anlage installiert.
    Es lässt sich nicht ein einziger IR Code in der SLING BOX generieren, der auf den SAT Reciver einwirkt.
    Sollte das nicht gelingen, wäre der Vertrieb in Deutschland völlig sinnlos, fast schon betrügerisch.
    Ich werde Alles versuchen, um hier zu einem Ergebnis zu kommen, und werde es hier mitteilen.
    Weniger Probleme gibt es, denke ich, wenn man ein analoges Signal aus dem Breitband Netz einspeist. Die Sling Box hat einen internen Suchlauf, der dann intern die Kanäle scannt und abspeichert.
    Wenn jemand entsprechende Erfahrung mit der IR betriebsart hat, bitte eine kleine Info.
    Ich habe die Möglichkeit gehabt, in Florida eine Sling Übertragung zu testen, es war überwältigend Gut. Es muss nur ein genügend schneller UP Load in Deutschland zur Verfügung stehen.(500 KB/S)
    In den USA genügt ein DSL 4000.
    Ich werde den Europa Vertrieb in de Schweiz und im Raum Köln veranlassen, den Nutzern der Sling Boxen kompatieble Geräte zu nennen.
    Hier die Kontakt Daten:
    TACS GmbH
    Felsenrainstraße 33
    CH – 8832 Wollerau
    Tel.: +49 2248 909990 ( Tel. Fa. Uhlenbruch in der Nähe von Köln)
    www.tacs-gmbh.ch h.u@tacs-gmbh.ch
    Gruß
    Wolfgang

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Hi
    Das Problem ist in Österreich das es am Upload mangelt außer man legt viele € hin.
    Weiters wie schaut ihr auf euren Handys ?

5. kakulic

kakulic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, welche Box kaufen?!? da sind ja einige auf dem Markt!

danke

6. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

Mhm sorry das ich den alten Thread hochhole. Aber hier steht die Slingbox kann auch den Entertain Reciever steuern. Ich habe es nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen?

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Hast du geschaut ob es kompatiebel ist ?

8. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

Laut Slingbox gibt es noch keinen IR Code dafür. Aber hier steht ja das jemand einen gefunden hat. :)

9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

So habe es hinbekommen. Musste mit RemoteMaster selbst eine IR FW erstellen und dann klappte es super! Wenn jemand fragen hat helfe ich gerne.

10. tilman6

tilman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    slingbox steuert entertain ? ? ?

kann mir jemand sagen, ob die slingbox das entertain von Herrn Telekom steuern kann - und ob dies einfach zu machen ist oder eine Doktorarbeit erfordert ?
    danke schon mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.