1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livestream.com *offline*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pollin, 31. Oktober 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Genau weil auch sehr oft Umgezogen wird macht man sich nicht so verückt wie der Deutsche Reihenhausbesitzer.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Livestream.com *offline*

    Das mag ja sein, aber in Regionen wo Wirbelstürme häufig vorkommen sollte vorgesorgt werden und nicht hinterher Tote beklagen. Anständiger Keller unterm Haus wäre auch nicht verkehrt als Zufluchtsort.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Keller ist sau teuer. Das macht kein Durchschnittsamerikaner. Lieber nen Truck für das Geld.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Livestream.com *offline*

    Wo gehen die dann zum Lachen hin?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sind doch keine Deutschen ;)
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Livestream.com *offline*

    Hätten die mal auf Schweinchen Schlau gehört.



    :D
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Livestream.com *offline*

    Eigentlich doch. Von der Abstammung her ist die größte Gruppe aller USA Bürger deutschstämmig.
    In einigen Bundesstaaten sogar mit großem Abstand. Beispiel Pennsylvania: Pennsylvania
    Also sind das im Grunde genommen dort drüben unsere entfernten Verwandten. :)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Livestream.com *offline*

    Das sind die Primaten im Zoo auch.:rolleyes:
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Livestream.com *offline*

    Dann gibts im Grunde nur den Unterschied, dass die einen eine Waffe besitzen dürfen :D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Livestream.com *offline*

    Natürlich ist ein amerikanisches Haus das im Schnellverfahren errichtet wird nicht so stabil wie ein deutsches Massivhaus.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, das an der amerikanischen Ostküste und im mittleren Westen ganz andere Wetterbedingungen herrschen als in Mitteleuropa. So jedes dritte oder vierte Jahr ein Hurrican und dazwischen dann in ähnlichen Abständen dann Extremschneefall mit so 50-80 Zentimenter Schneehöhe sind ja leider die Regel. Sowas gibt es ja bei uns in Europa eh nicht.

    Ich denke die deutschen Massivhäuser sind aber auch ein Auslaufmodell. Erstes weil unser modernes Leben etwas mehr Flexibilität fordert als sich bis ans Lebensende an einen Ort zu binden. Zweitens weil die Kosten für Normalverdiener einfach untragbar sind. Bis mal als Normalverdiener(paar) so ein Massivhaus abgestottert hat, ist man selber reif fürs Pflegeheim und das Haus braucht dann auch dringend eine Sanierung.