1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

livestream.com aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 24. Mai 2013.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Geht das? Ich hab mir nu die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Die Programme die ich gefunden haben, wollten immer das ich die Browser neu installiere. :confused:
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: livestream.com aufnehmen

    Ich hole mal den Thread hier wieder hoch, weil es um ST geht. Musste jetzt auf W7 umstellen, weil mein XP Rechner abrauchte, damit klappte alles super. Unter W7 erkennt nur die Version 1.6.2 zb die Laolaurl, kann einen Livestream aber nicht aufnehmen. Auch die Videos, die ja in Teilen daherkommen, da speichert er nur den ersten Teil ab, obwohl dass Programm einen 100% Download anzeigt. Irgendwie fügt er nachkommende Teile nicht mit dran. Hab dann nur eine flv und eine windows media datei mit nichtmal zusammen 2MB:confused:
     

Diese Seite empfehlen