1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livestream über VLC-Player

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von daschuhbi, 8. Juni 2016.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Servus zusammen,

    ich würde ARD/ZDF gerne al Livestream über den VLC-Player laufen lassen. Dabei sind die folgenden Links aktuell:

    http://daserste_live-lh.akamaihd.net/i/daserste_de@91204/master.m3u8

    http://zdf1314-lh.akamaihd.net/i/de14_v1@392878/master.m3u8?dw=0

    Nun ist es so, dass die ARD einwandfrei funktioniert, das ZDF allerdings nix ausspuckt.

    Kann jemand evtl. erklären woran das liegt?

    Danke schonmal! :)
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ZDF-Livestream funktioniert bei mir mit dem VLC-Player u. der Streamadresse. Es dauert aber lange bis der Player mit der Wiedergabe beginnt; min. 15 Sekunden.
     

Diese Seite empfehlen