1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool kurz vor der Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 14. Oktober 2010.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    wieso extrem fall während rcd mallorca schulden von 85mille € hat wurde für die europa league gesperrt.schalke hingegen schulden in höhe von 300 mille € schulden und spielt troztdem in championsleague,wo ist da denn die gerechtigkeit:winken:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Jetzt hilft es nur noch beten um den Klub. :(

    Echt tragisch, was sich da im mom abspielt.
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Wird nicht notwendig sein ;), der High Court hat das Recht von Broughton bestätigt, den Club an NESV zu verkaufen, womit die Rückzahlung des RBS-Kredites gesichert ist.

    Siehe auch: Sky Sports | Liverpool News | Football | Premier League | Reds win court battle

    PS - Es sei denn, Tom & Jerry fällt noch was Tolles bis morgen ein...........
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Die Meldung gibt ja Anlass zur Hoffnung. :)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Wenn der Finanzwahn dadurch endlich stoppen würde, würde ich eine Insolvenz des FC Liverpools in Kauf nehmen. Schade wäre es nur um dessen Fans. Die können da am wenigsten für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Warum sollte man für diesen Club beten? :confused:

    Die sind doch selbst schuld. :eek:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Weil man diesen Club vielleicht mag, und Anhänger davon ist? Ist nicht schön im Moment.

    Als die Münchner Löwen im Sommer 1982 die Lizenz verweigert bekamen, habe ich auch gelitten wie ein Hund, ist das so schwer zu verstehen?

    Zumindest schaut es jetzt wieder besser aus, nachdem die einstweilige Verfügung der Amis vom Londoner High Court of Justice abgeschmettert wurde.:love:
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Na ja, für mich gibt es wichtigere Dinge als für eine Geldbeschaffungsmaschinerie für Millionäre zu beten. :rolleyes:

    Wenn man den englischen Fußball mag, kann ich verstehen, dass manchen etwas Wehmut erfasst, aber gleich beten ? Da wäre es doch schon besser, man betet dafür, dass die überschuldeten Eventveranstalter auf die Nase fallen.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Es geht eben nur noch um Kommerz und da greifen die üblichen Regeln. Die Fans der Kommerzclubs sind dabei eben die D.ummen.