1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Aber auch das Syndrom von J. Klopp verhärtet sich.
    Wer will denn einen Trainer der immer nur Zweiter wird.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich glaub Karius kann sich zur neuen Saison einen neuen Club suchen weil die Fehler waren ganz Böse:sleep: Und für Klopp tut es mir in der Seele weh er hätte den Titel verdient gehabt.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Warum? Weil er die letzten 6 Finale verloren hat? Real war besser und Liverpool hat Fehler gemacht, die man sich nicht leisten kann!

    Frag mal bei Bayern nach! (Halbfinale)

    Hatte vor langem gelesen das Liverpool einen neuen Torhüter sucht...6 Gegentore im Halbfinale waren schon zuviel und das gegen AS Rom!

    Liverpool hat viel Geld, die werden schon einen finden!
     
    patissier1 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe diesen Karius nur dreimal gesehen. Im Halbfinale und im Endspiel.
    Gehe ich nur von diesen Spielen aus, denk ich, was reitet Klopp, diesen Menschen zur Nr.1 im Tor der Reds zu machen?
    Oder ist er nur Ersatztorwart? Oder hatte Klopp einfach keine Alternativen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit Ihm als Nr.1 in Liverpool weiterarbeiten kann.
    Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mignolet ist auch kein Deut besser als Karius!

    Aber zur neuen Saison wird ja wohl Allison vom AS Rom kommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann haben oder hatten sie wohl in der abgelaufenen Saison ein Torwartproblem. Und dennoch sind sie soweit gekommen. Stell dir mal vor, die hätten einen Torhüter wie Ullreich.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich war die Abwehr das Problem das größtenteils durch Van Dijk beseitigt wurde, aber solche Black Outs wie sie Karius gestern hatte, das ist schon bitter, weil er in der Saison eigentlich wenige Fehler gemacht hat. Aber das passiert jeden Tormann, auch Navas hatte gegen Juventus einen schlechten Tag. Ich glaube auch nicht das Karius bek Liverpool bleiben wird, Mignolet will aber sicher weg, denn als Tormann will man auch spielen.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Torwartproblem hat Liverpool schon seit Jahren. Mich hat es immer gewundert, warum man sich auf der Torwartposition nie verstärkt hat.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Karius hat sich mit seinem Torwartspiel eben zu 100% an den englischen Fußball angepasst. Im Prinzip muss man ihm dafür Respekt zollen, als deutscher Torwart die berüchtigten Fehler noch besser zu beherrschen als ein Engländer. :eek:

    Menschlich tut er mir total leid, denn es ist schon krass, wass jetzt alles auf ihn einprasselt. Polizeischutz und so ist beileibe kein Spass.:(
    Ich wünsche Ihm treue Fans, die ihm seine Fehler mit aufmunterndem Beifall verzeihen.:coffee:
     
    Meenzer gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Morddrohungen gegen einen Sportler sind generell daneben. Und seinen Söhnen, die noch nicht einmal geboren sind zu wünschen, dass sie an Krebs sterben, zeugt von übermäßiger Intelligenz. :mad:
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.