1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tolles Interview mit Kloppo bei Sky Sports. Ganz ruhig, ganz sachlich. Jamie Carragher als Experte dafür umso euphorischer. Er habe nie gedacht, dass es Liverpool jemals möglich wäre, so dominant und gleichzeitig so kontrolliert und kontrollierend immer wieder knappe Siege einzufahren. Etc etc
    Habe richtig Gänsehaut bekommen :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meiner realistischen Hochrechnung könnte es Mitte März soweit sein! :) :winken:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kann man Sky UK ganz legal in Deutschland empfangen?
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Legal ? Ja, AGB verstoss aber auch Ja ;-)
     
    LucaBrasil und KayHawayy gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Danke für den Tipp :)
    Auf youtube gibts das After Match Interview:
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Die einzig mögliche Niederlage wäre bei City möglich am 32. Spieltag (4. April), ansonsten sehe ich 16 Siege voraus.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, das glaub ich jetzt mal nicht so ganz;) Wäre aber zum Ende hin auch egal, wenn man halt dann schon Meister ist. Dem werden sie alles unterordnen. CL? Ok, wenn man's nochmal mitnehmen könnte, warum nicht?! Wichtig ist, das ALLE an Bord bleiben. Ich find die Bank jetzt nicht sooo fett besetzt. 2,3 Ausfälle, dann könnte es nochmal eng werden. Eigentlich rechne ich aber doch evtl. nochmal mit nem kleinen Hänger. Die Saison wird sich noch laaang ziehen. Was man hat, hat man. Deswegen waren es gestern gefühlt 6 Punkte Gewinn. City trau ich heute auch wieder nen Punktverlust zu. Mal schauen. Je früher das Ding im Sack ist, desto eher kann man "entspannen". Wie gesagt. Dies Jahr muß man "nur" Meister werden!(y)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hier reden sich ja immer noch manche das Ding verzweifelt spannend, um sich nachher sowas wie Enthusiasmus vormachen zu können. Sehr lustig.:D:D
     
    tefediskus gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Dich lieb. Ich glaube, das haben bisher zuwenige Menschen zu Dir gesagt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn alles normal läuft, sind die Reds schon Meister wenn das Spiel bei City stattfindet. Ich finde jetzt die Bank nicht so schlecht besetzt. Man hat mit Lallana, Minamino, Origi oder Shaqiri sehr gute Alternativen sprich Ergänzungen.