1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Ähm Europa League gewonnen? Haben andere schon weniger rausbekommen!

    Bei Tottenham fehlt doch Kane, Ndombélé, Sissoko und der Torwart Lloris...wenn man gegen die verliert wird es wohl doch nochmal "eng" mit der Meisterschaft! :ROFLMAO: Von dem Punkterekord ganz zu schweigen! :eek:

    39 Punkte bis zur sicheren Meisterschaft! ;)
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213

    Ähm…nö. ;) Chelsea hat die EL gewonnen. Davon ab lag das erreichen des Finales noch in der Hand vom Vorgänger wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok den Gewinn der EL mit Manchester hab ich vergessen. Na gut, aber seine Spielweise ist imo trotzdem nicht mehr Zeitgemäß.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette dagegen! Als ob man gegen ManUnited verliert...
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei Sky Sports wieder Mr James Lee Duncan „Jamie“ Carragher als Experte. :). Ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören.
    Co-Kommentar Gary Neville :)(y)

    Auf gehts, Reds.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    1-0 Sieg bei den Spurs :winken:

    Noch nie hatte eine Mannschaft in den Top 5 Ligen 61 Punkte nach 21 Spielen (y)

    Allez Allez Allez :winken::winken::winken:
     
    Force gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    In HZ 2 ein bisschen lucky, aber wer solche Spiele gewinnt, holt auch die Meisterschaft. :whistle:(y)
     
    Hallenser1 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nix da! :) Was Arsenal geschafft hat, schaffen die Reds auch. (y)
     
    KayHawayy gefällt das.