1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meine Skepsis bezog sich darauf, dass es bei Verletzungen große Nachteile gegenüber City gibt, was die Kaderbreite angeht. Das ist in den ersten 19 Spielen der PL-Saison bisher nicht passiert, Glück für Liverpool. Man kann eigentlich nicht damit planen, dass sich von den wichtigsten Spielern schon keiner verletzen wird (Oxlade-C. zähle ich mal nicht dazu, ich rede vor allem vom Offensiv-Trio) und mit der Verletzungsanfälligkeit von Bayern-Spielern wäre das niemals so problemlos gelaufen. :D Jetzt haben sie aber trotzdem zu Recht mit Minamino nachgelegt. Weil der Kader eben viel zu dünn war, wenn man so hohe Ziele hat. Ich hätte so einen Transfer schon im Sommer gemacht, man kann nicht immer mit Glück planen.

    Ich habe aber am Tag der Klopp-Verpflichtung gesagt, dass er irgendwann wieder den PL-Titel nach Liverpool holt. (y)
     
    -Rocky87-, Redheat21 und Bentegodi gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Edision OS Mega openATV
    Edision OS Mega openHdf
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.284
    Zustimmungen:
    8.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    2-0 Sieg gegen Sheffield :winken:

    Läuft (y)
     
    Redheat21 und bayern dodo gefällt das.
  4. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    12.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Beim 2:0 hat man richtig gesehen das der Spieler wollte das der Ball noch ins Tor kommt. Ein anderer hätte die Aktion abgebrochen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Spoonman gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.284
    Zustimmungen:
    8.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Klopp seine 2. Garde heute ranlässt und die Toffees mit der Stammelf spielen dann sicherlich.
     
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das letzte Heimspiel im FA-Cup hat man auch verloren...27.1.18 2:3 gegen West Bromwich.

    Aber erstmal die Meisterschaft holen, für die Pokale hat man die nächsten Jahre Zeit! ;)
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell 1:0 für Liverpool gegen Everton und das mit einer besseren B-Elf.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.284
    Zustimmungen:
    8.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Young Reds" gewinnen das Merseyside Derby :) (y)

    4. Runde FA Cup, die Reds sind dabei :winken:
     
    JP0409 gefällt das.