1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War wirklich ärgerlich, die beident Gegentore.

    Aber mit dem Wahnsinnssturm machen die mindestens eins in Rom und das reicht dann Dicke.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Finale (y)

    Roma AS-Liverpool FC 4:2 (2:5) insgesamt: 6:7

    Gratulation an die Reds zum erreichen des Endspiels in Kiew gegen Real Madrid.

    In beiden Spielen habe die Reds die letzten Minuten verschlafen und jeweils noch zwei Tore kassiert. Gegen Real bitte besser machen!
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    oder sie hatten keinen Dampf mehr im Kessel. Bei Klopp-Fussball keine Seltenheit. :)
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gönne es Liverpool ja, aber mit dieser Abwehr wird das nix. Für Pool und Klopp scheint ein Spiel statt 90 gerade mal 80min zu haben.

    Die Defensive hängt bei Liverpool der Offensive qulitätsmäßig ordentlich hinterher. Da scheint auch der ca. 80 Mio Transfer von Van Dijk nicht viel zu helfen. Da muss nochmal ordentlich inverstiert werden im Hinblick auch auf die nächste Saison.

    Allerdings hoffe ich auf die Riesenüberraschung in Kiew und einen Sieg der Reds!(y)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da muß er sich halt was einfallen lassen;)

    Noch 10min länger und ich bin mir sicher, die Roma hätten das 5. Tor noch gemacht. Nach einem 5:0 im Hinspiel nach knapp 80min ist das gezittere am Schluß eigentlich unverständlich. :(
     
  6. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Hauptsächlich liegt das an einer Unsitte, welche weltweit im Fußball eingerissen ist:
    Man schießt ein Tor und wartet, was der Gegner macht. Um bei Pool zu bleiben: die hätten im Hinspiel auch noch 5 Tore machen können, wenn sie die Konsequenz der ersten 60 Minuten für noch 30 Minuten aufrecht halten hätten wollen. Und gestern nach dem 2:1 hätte man, wenn man weiter das Angriffsspiel forciert hätte, sicher noch das eine oder andere Tor gemacht - und in beiden Fällen hätte man sich jedwedes Zittern erspart.
    Aber leider, das sieht man Woche für Woche quer durch alle Ligen, leider wird dieses Ballgeschiebe nach einer Führung fast immer belohnt, weshalb dieses Mannschaften keinen Grund haben, dies zu ändern:(
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe kloppo holt den pott, tritt dann auf dem höhepunkt zurück, macht ein jahr pause wie angekündigt und übernimmt nach der zu erwartenden wackelsaison unter kovac den fc bayern! :whistle:

    achja: bitte zieh einen feinen zwirn zum finale an, der graue lappen ist hässlich und dem ereignis nicht angemessen. :coffee:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kloppos Bekleidung gebe ich dir absolut Recht, aber einen Rücktritt nach dem möglichen CL-Triumph wäre doch höchst unvernünftig! ;)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sehr unvernünftig, weil in 18/19 noch die Meisterschaft in England ansteht und die erfolgreiche Titelverteidigung in der Ch.L. :(:love: Und den Weltpokal nicht zu vergessen. :LOL:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip also geradezu bekloppt... :D