1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fang einfach mal an...

Ich saß gestern Abend, das gebe ich zu, mit Tränen vor dem TV. Nach Schlusspfiff, bei "You'll Never Walk Alone", bei einem der geilsten Fußballspiele, die ich Live gesehen habe (ob TV oder Real).

Ich hatte in der PL nie einen Team, wovon ich richtig Fan war, ich hatte so meine "Lieblinge", dazu gehörte - neben so Knallern wie Swansea FC und Aston Villa - auch der Liverpool FC.

Seit gestern möchte ich sagen, ich bin Fan von diesem Verein....ich dachte immer, Liverpool-Fan sein wäre auch etwas "neumodisch", etc. Gerade hier jetzt weil Klopp der Trainer ist.

Aber dieses Spiel, wie schon 2005, diese Stimmung (völlig frei von Pyro, doofen Bannern, Ultra-Dauergesang sondern richtigem Anfeuern etc), Zusammenhalt etc. finde ich etwas völlig ausergewöhnliches. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob da (wo wir gerade woanders ja nett diskutieren) Investoren sind, ob der Torwart 70 Mio gekostet hat. Sie feiern ihren großen Triumpf.

Danke Liverpool FC, danke Anfield, das wird man - beide Spiele - nie vergessen.
    Danke auch DAZN, das ihr das - vorallem auch nach dem Spiel - live übertragen habt und nicht rausgegangen seid.

Daher ändere ich heute mein Avatar.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir ist es nicht zu hinzufügen! Ich bin immer noch von dem gestrigen tollen Fußballabend überwältigt. Liverpool ist auch einer von meinen Lieblingsvereinen und ich möchte gerne eines Tages im Liverpooler Stadion sein.

Danke KLOPP!!!

-Rocky87-, Meenzer und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall. Ich komm gern mit dir.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit dir würde es mir, denke ich mal, viel Spaß machen. ;)

drgonzo3 gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich würde mich gerne bei diesem Event anschließen. Und wir nehmen noch @-Rocky87- und alle anderen Liverpool-Sympathisanten mit und laufen als Digi Liga-Fangruppe in Anfield ein. :D(y)

Coolman, -Rocky87-, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Und jeder im Trikot seines Vereins #1 (also kein Liverpool-Trikot) :D

Coolman, -Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann lässt mich der Kloppo aber gar nicht mehr los, wenn er mich im 05-er Trikot sieht. :D

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Gut so - bei mir hält er dann eher Abstand :D

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn euer Ulli mal auf Zack gewesen wäre, hätte Kloppo dich auch lieb gehabt.

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Um ehrlich zu sein, wenn er damals gekommen wäre, hätte ich meine Mitgliedschaft sofort ruhen lassen (wie im Fall des anderen J. K. ;) - mittlerweile haben Kloppo und ich uns dank der vergangenen Jahre und seines neuen Vereins wieder etwas angenähert :D