1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eben!City hatte gepatzt und man hätte wieder auf glaube ich 7 Punkte Vorsprung wegziehen können.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für den Titel hätte Liverpool die Champions League "herschenken" müssen! Die Spiele gegen Porto und das Halbfinale kosten zuviel...
     
  3. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    7.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte Man City nicht noch einmal patzen? Gegenüber Liverpool haben sie auf dem Papier das schwerere Restprogramm. Tottenham und vor allem das Derby könnten das Zünglein an der Waage sein. Die Reds hatten heute mit Chelsea den letzten „schweren“ Gegner.
    Verkacken gegen einen vermeintlich „schwächeren“ Gegner dürfen beide ohnehin nicht.
     
  4. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    7.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steile These. Man City spielt das ebenfalls mit Mehrbelastung locker runter? :unsure:
    Ich sehe da keinen eklatanten Nachteil.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man City hat einen deutlich breiteren und in der Tiefe qualitätsvolleren Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Peter321 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil mir City sehr stabil wirkt!Ich glaube einfach nicht daran das die noch mal patzen.Leider!
     
    Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.396
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte City gegen Tottenham oder/und ManUnited patzen müssen die Reds einfach da sein!

    Da habe ich ebenfalls leichte Zweifel. Wie oft hatte Liverpool in den letzten Jahren DIE Chance und haben es am Ende vergeigt. :(
     
    headbanger und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    @-Rocky87-
    Liverpool muß alle Spiele gewinnen...Punkt, aus! Ob es dann reicht ist eine andere Frage...

    Gegen Cardiff hat man 2 der letzten 3 Auswärtsspiele verloren.
    Gegen Huddersfield hat man 3 der letzten 4 Heimspiele gewonnen.
    Gegen Newcastle hat man in den letzten 4 Auswärtsspielen NICHT gewonnen (2 Niederlagen, 2 Unentschieden)
    Gegen Wolverhampton hat man 1 der letzten 2 Heimspiele verloren.

    Mit Glück werden das noch 7 Punkte und das wird nicht reichen!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.396
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nie im Leben holt Liverpool aus den 4 Spielen 7 Punkte. Wetten? ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Tradition, gegen Teams aus der unteren Hälfte wertvolle Punkte liegen zu lassen, hat Kloppo aus Dortmund nach Liverpool mit genommen...
     
    Peter321 gefällt das.

Diese Seite empfehlen