1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Livefussball

    Kommentatoren beim Spiel der Herzen am Mittwoch ab 19.45 Uhr sind übrigens Kai Dittmann und Jaques Schulz. Die Moderation übernimmt Maren Braun - interessante Mischung.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Livefussball

    :winken:
    ...Quelle????:winken:
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Livefussball

    Ich weiss, es passt nicht so richtig hier rein. Hab aber mal 2 Fragen zum DSF
    1. Weiss jemand welche Rechte das DSF noch hat? Ich glaube sie haben noch 1 Jahr FA-Cup + Schottischen Pokal. Kommt noch was von der Serie A oder sonst was internationales?
    2. Gibts überhaupt noch Laola? Wenn ja, weiss jemand was da für Ligen laufen werden?

    Danke schonmal für die Antworten...:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Livefussball

    in england DARF von den 16 Uhr spielen am samstag KEIN livebild gezeigt werden. daher gibt es von diesen spielen nur abends (ab ca, 2200 unserer zeit) die möglichkeit vollständige aufzeichnungen der spiele bei sky zu sehen.

    diese saison hat noch sky die exklusiverechte für die premiereleague und teilt sie in zwei pakete: das erste ca. 90 spiele laufen auf sky sport die restlichen 50 spiele, auf premiership plus, müssen extra bei sky uk abonniert werden!

    ab nächster saison wird es mit setanta sport einen zweiten rechteinhaber für die premiere league geben der zusätzlich abonniert werden muss. dafür fällt aber premiership plus weg und es reicht ein sky sport abo um die von sky übertragenen spiele sehen zu können.

    aufgrund der 16 uhr regel gibt es sender im ausland (z,b frankreich, arabischer, albanien raum) wo mehr live spiele der premiere league gezeigt werden als in england selber
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Jeep, gebe ich dir recht. Das ist natürlich auch möglich
     
  8. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Livefussball

    Da stimme ich Dir voll zu. Mein Abo für die Sportschau heisst GEZ und ist gemessen an dem was ich gucken kann extrem teuer! Das 2. Abo war dann bereits Premiere. Hierfür musste eigens eine D-Box angeschafft werden und plötzlich hatte ich auch eine Fernbedienung mehr. Viele Kunden haben zwar jetzt zusätzlich noch arena, aber mit etwas Glück keine 2. Box und dritte Fernbedienung sondern zahlen eben 20 Euro für ALLE Spiele der Bundesliga + CL und müssen eben F1 in RTL gucken. Für manche wird sich so viel nicht ändern. Außer das man um überhaupt Fussball buchen zu dürfen andere Pakete mitgebucht werden mussten. Das fällt ja scheinbar weg, oder?

    EDIT: Premiere sprach von 10% der Bestandskunden die wegen Fussball Premiere haben. Lassen wir es mal 2 Millionen sein die 15 Euros bezahlen mussten. Nicht eben viel um das man die GEZ-Gebühren hätte erhöhen müssen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Livefussball

    Jacque Schulz beim Fussball? Keep the Ball! :D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Sowohl die Motorsport - als auch die Fußballredaktion von PREMIERE unterstützen das Event, von daher teilt man sich auch das Kommentieren. Schade, dass Wolff Fuss nicht dabei ist.

    Ich hoffe, er hat seinen Gebetsteppich schon nach England ausgerolt und bereitet sich auf den 1. Spieltag vor. In diesem Sinne: Bleibt sportlich über das Wochenende Gruß chelsea