1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Livefussball

    Ich halte meine englische Quelle für sicher und stets gut informiert. Es soll - das habe ich oben vergessen zu schreiben - als Übergang dienen zu einem neuen Vertrag. Der Vertrag mit der Premier League läuft nach der Saison aus.

    PREMIERE muss sicher mehr Geld bieten. Es gibt meines Wissens keine Agentur in Deutschland, das wird über die Premier League gemacht. PREMIERE koorperiert auch mit dem Fernsehsender Sky, von denen übernehmen sie das Signal.

    Für weitere Infos empfehle ich dir mal die Homepage der Premier League. Dort gibt es auch schon Termine bis zur Winterpause, welche Spiele PREMIERE überträgt.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Livefussball

    Hi Chelsea, soweit ich weiß kann man auf der Premier League Homepage nur sehen, welche Spiele Sky / Premiership Plus übertragen, aber welche Spiele Premiere überträgt? Woran sehe ich dass denn auf dieser Seite?
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Ich gehe immer auf Fixtures 2006/07 und dann auf den jeweiligen Monat. Entweder überträgt PREMIERSHIP oder sie übernehmen das Signal von Sky. Bis Dezember 60 Spiele. Kann mich aber auch irren. Die Anzahl der Spiele kommt dem Vertrag recht nahe.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Kommt üngefähr so hin - stimmt aber nicht immer. Letzte Saison hat das besser geklappt. Da habe ich immer dort geguckt und es hat meistens gestimmt. Wie auch immer. Es wäre wünschenswert, mehr Fussball aus England zu sehen, denn es ist die geilste Liga der Welt
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Livefussball

    Für Deutschland steht Premiere als einziger Sender drin, aber ohne jegliche Sendetermine. Mal sehen die sind wohl noch in den Verhandlungen. Hoffen wir das Beste: also Premiere League alles einzeln und Konferenz sowie die Primera Division *g*
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Livefussball

    Man sollte mal von der ganzen rumnörglerei Abstand nehmen. Manche versuchen hier denn anderen alles schlecht zu reden.
    1. Man sollte Arena nicht gleich von Anfang an kaputt reden, jeder muss mal anfangen.
    2. Außerdem hat Premiere ein umfangreiches Programm in Sachen Fussball International mit der Euroliga, CL, UEFA-Cup ich kenn keinen anderen Sender der mehr überträgt, nur finde ich sollte man es mit den Konferenzen nicht übertreiben. Das sollte man auch nicht schlechter machen nur weil Premiere keine Bundesliga mehr hat.

    Das blöde halt nur, dass man zwei Abos braucht. Jeder muss wissen was er will.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Livefussball

    Premiere übernimmt - wie jeder andere internationale Sender auch - das Signal vom World Feed. Das Sky-Signal wird, der Name sagt es bereits, ausschließlich von Sky verwendet. Die Unterschiede bestehen in den genutzten Grafiken, sowie darin, dass Sky seinen Kunden die Möglichkeit einräumt, aus verschiedenen Kamerapositionen zu wählen.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Livefussball

    Das wird zumindest bei ish gelöst sein........:winken:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Livefussball

    Ich dachte, in England würden auch alle Spiele wie hier live gezeigt. Das sind aber gerade mal eine Hand voll. Und dann noch von verschiedenen Anbietern. Ich dachte auch, dass Sky dabei ein Monopol besitzt. So kann man sich täuschen.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Postest du deine Lobeshymnen in der Hoffnung, irgendwann gar nichts mehr bezahlen zu müssen. Wenn es so sein sollte, deine Hoffnung ist vergebens, denn auch deine geliebte ish will nur dein Geld, ansonsten bist du denen ziemlich egal. :cool: