1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Livefussball

    Nicht mehr lange und die Bundesliga läuft wieder auf Premiere, dann kannste weiter rumheulen!
    Ich bin mit dem Premiere Programm sehr zufrieden; ich benötige nur mehr HD Input und das wäre es schon. Und es reicht langsam - dieses rumflamen wegen Abzockerei und bla, es kostet nun mal alles Geld nix ist umsonst! Wenn de keine Kohle hast: TOLL dann lass uns mit dem Abzocker- Geschwafel in Frieden und mach deine Nachbarn an.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Livefussball

    ...auf Salzburg bin ich auch megamäßig gespannt..3 Auswärtsspiele zum Saisonstart stellen angesichts der Auswärtsschwäche eine hohe Hürde da:eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Livefussball

    Der Trap und der Loddar werdens schon richten! :love:
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Livefussball

    Ein paar FRagen habe ich zum Livefußball, habe ich bisher nicht gefunden

    1.
    Wieviele Spiele werder jeweils von der Serie A und Primera Division übertragen?
    2.
    Werden die Spiele der Euroliga auch einzeln übertragen oder teilweise nur in der Konferenz?


    Des weiten habe ich gehört ARena hat sich Serie A Rechte gesichert, stimmt das? (ist aber wohl nicht das passende thema...)
    Gruß
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Hier die Antworten zu deinen Fragen:

    1) Noch mal für alle: PREMIERE hat für die laufende Saison noch keine Rechte für die PD. Pro Spieltag liefen 2 - 3 Partien letzte Saison, gleiches gilt für die Serie A ( machmal auch nur 1 Partie).

    2) Spiele aus Spanien und Italien gibt es auch in der Euroliga - Konferenz.
    Topspiele der Euroliga gibt es auch einzeln, so z.B Real - Barca, Eindhoven - Amsterdam, lyon - Bordeaux oder Inter - AC Mailand.
    Einzeln auch bis zu 120 Spiele aus England. An Weihnachten und Sylvester zeigt PREMIERE zudem auch noch die Konferenz aus England.

    ARENA hat nur das kleine Rechtepaket an der Serie A mit Mannschaften wie Treviso u.a. Die Rechte für die "Großen" mit Ausnahme Heimspiele von Lazio Rom ( müsste von DSF auch an Arena gegangen sein, weiß ich nicht genau ) - wenn sie denn noch in der Serie A spielen, so viele sind das ja nicht mehr - besitzt PREMIERE.

    Wenn es noch Fragen gibt, es kostet nichts.

    P.S. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass PREMIERE sich bemüht mehr Live - Spiele aus England zu zeigen. Dabei geht es darum z.B eine Konferenz anders zu bewerten als Einzelspiele. Sprich eine Konferenz ersetzt 3 Einzelspiele.

    Euroliga Kompakt weiterhin Montags um 19.00 Uhr. Bin mal gespannt, ob die Sendung verlängert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Livefussball

    @chelsea:
    nicht AS Roma sondern Lazio. und die sind ja bekanntlich abgestiegen :D.
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Danke für den Hinweis. Wird abgespeichert.
     
  8. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Livefussball

    Wann geht es eigentlich in Portugal wieder los?
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Livefussball

    Aug 27, 2006 Naval Estrela - Amadora
    Aug 27, 2006 Porto Uniao - Leiria
    Aug 27, 2006 Beira-Mar - Aves
    Aug 27, 2006 Benfica Gil - Vicente
    Aug 27, 2006 Sp.Braga - Paços Ferreira
    Aug 27, 2006 Maritimo - Nacional
    Aug 27, 2006 Setubal - Academica
    Aug 27, 2006 Sporting - CP Boavista
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Livefussball

    ...Hallo Chelsea, wie sicher ist deine Quelle? Glaubst du die Premier League wird PREMIERES Wunsch stattgeben? Gibts in Deutschland eine Agentur, die die Rechte an der Premier League verkauft oder muss Premiere direkt mit der Premier League verhandeln?:winken: