1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Livefussball

Erstens hätte PREMIERE auch alle Spiele der 2. Liga ab nächster Saison übertragen dürfen, da EU - Richtlinie. Und zweitens steht das mit dem 16:9 wieder auf der Kippe. Bis jetzt ist die Meldung noch nicht bestätigt. Und wenn Arena sich nicht mit den anderen Kabelnetzbetreibern einigt, ist der Ofen sowieso ganz schnell aus.

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber mal ganz ehrlich (ich habe ein Premiere und ein Arena Abo), der internationale Fußball zieht hier in Deuschland nicht die Massen an oder besser gesagt, wegen dem internationalen Fußball abonieren die wenigstens leute. sowas nehemn die meißten gern mit, weil es bei premiere bisher neben der buli eben lief, aber das war es dann auch.

ich habe in meinem freundes- und kollegenkreis sehr viele leute, die sich für fußball interessieren und die auch premiereabos haben oder hatten. aber alle haben bzw hatten es wegen der buli. die buli ist nun mal unsere liga. wir alle sind fans von einem verein, der in der buli spielt und da ist es dermaßen egal, ob die englische liga möglicherweise stärker ist. ausnahmen bestätigen hier natürlich die regel.

ich will arena nun nicht schön reden, weil die spiele meines clubs auch für mich teurer werden (buli bei arena 20€ und champions league bei premiere für 10€ - gegenüber premiere bisher für 15€ prepaid), aber die buli ist in deutschland nun mal das maß aller dinge und das wird auch sicher so bleiben.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

@arcade99: dann muss das Niveau der Bundesliga aber deutlich besser werden! Die Bundesliga muss die Spielfreude der Nationalelf bei der WM 2006 kopieren.......wer hat auf Dauer Bock darauf, wenn sein Lieblingsverein auf "schwachem spielerischen Niveau um Platz 5 oder die Plätze 7 - 12 mitspielt? Ich jedenfalls nicht. Da schaue ich doch lieber Premier League...

Aber im Grundsatz hast du schon Recht. Der (typische) Deutsche ist halt so eingestellt, dass er die Bundesliga liebt. Ach wie ist das schön, wenn 15000 "Iditionen" alle 2 Wo. "Ein Leben lang" singen können und es keinen mehr interessiert, wie der Verein da unten spielt.........

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

-"Iditionen" + "Idioten"

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube aber, dass in fast jeden "fussball-land" die eigene liga vor den ausländischen topligen steht. egal ob das jetzt in deutschland, griechenland, polen oder sonst wo ist. das hängt einfach damit zusammen, dass man in der regel einen einheimischen verein unterstützt und z.b zu spielen gehen kann etc. da ist es im endefekt egal, wie schwach der fussball dann eigentlich ist. aber es ist auch klar, dass desto schwächer die eigene liga ist, desto größer ist das interesse an ausländischen ligen. das sieht man ja wenn man sich das programm von pay tv sendern aus diesen ländern anguckt. bei der buli muss ich leider sagen, dass die liga immer schwächer wird. deswgen hatte ich gehoft, dass arena diese "follow your team"-abos macht wo ich dann nur spiele meiner hertha sehen kann. andere buli spiele schau ich kaum!

6. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

and up

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zu welchem Paket zählt eigentlich der Ligapokal ab 1.8.? Passt weder zu Sport noch zu Fußball International!

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

vielleicht zu beiden

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich tendiere zu F-Internation.

10. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich freue mich zwar auf die Bundesliga, aber freue mich genauso auf die internationalen Ligen. Besonders Real Madrid, Premier League, und wenn es auch komisch klingen mag, Red Bull Salzburg.

Schön wäre es noch wenn man Zweitligarechte von Italien bekäme, oder auch Spanien und England.