1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Livefussball

    wann beginnt die Liga in Italien und Spanien , beginnt die erst im September ?????

    Frankreich wird mir auch zu wenig gezeigt, die Spiele aus England is Okay es wäre schon wenn aus diesen Ligen wie auch aus den Niederlanden mehr zeigen würde. Naja was solls, die Buli schau ich mir dann eh auf T-Home an
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Können wir doch auch mit Recht. Zurzeit kann ich Arena als Hannoveraner auch noch nicht empfangen - und werde es vielleicht nie empfangen können, wenn die sich nicht einigen.

    Wenn die Arena - Kunden Endlosschleifen von Wiederholungen sehen, gucken die bei PREMIERE in der Woche schön Champions League und wenn bei Arean Standbild in der Winterpuase ist, richtig schönen englischen Fußball am Boxing Day und bis zur Jahreswende. Das kann doch mal betont werden.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Livefussball

    Nicht alle wollen Bundesliga sehen. Da freut man sich auf jeden Fall, dass Premiere mehr internationalen Fußball zeigt.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Livefussball

    -------------------------------------------
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Livefussball

    [edit]
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Livefussball

    Wie man an Deinem Beitrag unschwer erkennen kann, redest Du Dir die Bundesliga auf arena schön. Es soll nämlich auch Leute geben, die den Fußball in Italien, Spanien, England und Frankreich besser finden, als in Deutschland. Oder kommt es etwa von ungefähr, dass diese vier Spielklassen in der 5-Jahres-Wertung der UEFA vor Deutschland liegen?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Livefussball


    Da kannst du dich auch mit ner WAND unterhalten, das bringt in diesem Forum genau so viel !!! Denn für die Bundesliga-FANS ist ARENA das Größte und Premiere war schon immer nen Abzocker Verein und hat schon immer Schlechte Übertragungen gemacht !!!
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Livefussball

    Ich weiß, war mir nur kurzzeitig entfallen.
    Daher danke für die Erinnerung. ;)
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Livefussball

    Also bei mir steht die 1. und 2 Bundesliga in Deutschland vor allem !

    Sicher schaue ich mir auch mal einige Topspiele aus England, Spanien und Italien an. Doch PRIORITÄT hat immer noch die Fußball-Bundesliaga im eigenen Land !!!!!

    Da die Buli-Rechte nun an Arena gehen kauf ich mir halt ein Abo von Arena und fahre mein Premiere-Abo auf 9,99 Euro runter ! Denn die Champions-League möchte ich ja auch weiterhin sehen.

    Ich war jahrelang mit Premiere zufrieden. Doch nun ist halt Arena an der Reihe und ich verstehe nicht wie man diesen Sender schon so schlecht redet ! Ich sehe da erstmal 2 große Vorteile gegenüber Premiere:

    1. zeigt Arena dieses Jahr auch ALLE Spiele
    der 2. Bundesliga live !!!!! (+Konferenz)

    2. zeigt Arena die 1. und 2. Bundesliga im Format 16:9 !!!!!
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Livefussball

    ....schönreden????:wüt: Das Programm ist echt reichlich, klar kann man aus einzelnen Ligen noch mehr Spiele übertragen, aber trotzdem ist das Angebot absolut okay. Manche Menschen können den Hals nicht voll genug kriegen. Ich darf dir noch sagen, dass ich neben Premiere auch ARENA habe und wegen des üppigen internationalen Fußball Angebots ARENA außer Freitagabends kaum schauen werde.