1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livefussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Juli 2006.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Livefussball

Nun ja... Tennis war im Free-TV längst totgesendet, dadurch kann Premiere die Rechte für Wimbledon mal eben nebenbei mitnehmen. Volleyball war und bleibt in Deutschland immer eine Randsportart. Und Formel 1 ist kein Sport, sondern ein Wanderzirkus - aber auch die Formel 1 wird vom Pay-TV allein nicht existieren können, denn die Sponsoren brauchen die großen Zuschauermassen.

Pay-TV ist ja okay, aber es kommt auf den richtigen Mix an. Es verlangt ja niemand, dass sämtliche Bundesliga- oder CL-Spiele im Free-TV kommen. Insofern hatte Premiere eigentlich bisher schon genug Exklusivität.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...dass DSF darf meines Wissens in der Vorrunde je 1 Spiel von Bayern, Bremen und dem HSV (wenn der sich denn qualifiziert) zeigen. Welches Spiel bestimmt PREMIERE. Ab der KO Runde muss/darf das DSF gar kein Spiel mit deutscher Beteiligung mehr LIVE zeigen mit Ausnahme des Finales

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Dieser Meinung schließe ich mich an, ich finde dass die UEFA keinen Fehler gemacht hat, sämtliche Champions League Rechte an PREMIERE zu vergeben. PREMIERE präsentiert die Champions League perfekt! Für PREMIERE war es meiner Ansicht nach gut, keine (Exklusiv) Rechte an der Bundesliga erworben zu haben, irgendwann wäre es nicht mehr zu finanzieren gewesen!

4. StevenGerrad

StevenGerrad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

pplive net tv
    Hi! dein link ist ja schön und gut aber wie funktioniert das ganze den.
    Ich habe jetzt das Programm pplivenettv runtergeladen und wollte das Ligapokalfinale Schalke-Bayern anschauen. Dann bin ich auf der Seite auf pplivenettv gegangen und das Programm wurde aktiviert die Pufferung war bei 65 % und dann ist Sie auf einmal runtergegangen und plötzlich war alles auf O % und es ist auch kein Bild gekommen.

Kannst du mir vielleicht sagen was ich anders machen muss, besser gesagt wie ich das Spiel oder weitere Live-Events sehen kann?

Bitte um Antwort!

StevenGerrad

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zwar kein Live - Fußball, aber heute abend um 19 Uhr gibt es PREMIERE - Euroliga Kompakt mit den Zusammenfassungen aus Frankreich und Österreich.

Der kompakten Übersicht halber hier nochmal die Liste mit Live - Fußball auf PREMIERE diese Woche.Es sieht wie folgt aus:

Di 8.8. 20:30 Uhr CL - Quali 3. Runde Austria Magna - Benfica Lissabon
    Mi 9.8. 20:30 Uhr CL - Quali 3. Runde RED Bull Salzburg - FC Valencia

Do 10.8. 18:15 Uhr UEFA - Cup Quali 2. Runde Ried - Sion
    20:30 Uhr UEFA - Cup Quali 2. Runde Mattersburg - Krakau

Sa 12.8. 17:15 Uhr Euroliga Frankreich Lorient - Bordeaux
    19:00 Uhr Euroliga Österreich Austria Magna - Rapid Wien
    19:55 Uhr Euroliga Frankreich Toulouse - Lyon

So 13.8. 17:55 Uhr Euroliga Frankreich Lille - Lens
    19:10 Uhr Euroliga Österreich Mattersburg - Ried
    21:00 Uhr Euroliga Frankreich Marseille - Rennes

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du fragen zu p2p programme hast gibt es einen eigenen thread dafür:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117891

7. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Danke für die Übersicht.

Leider fällt das CL Qualispiel des HSV auf die gleiche Zeit wie das des RB Salzburg, beide am Mittwoch 20:30. Schade, hätte lieber das RB Salzburg Spiel am Dienstag statt dem Austria Spieles gesehen. Aber der deutsche Verein HSV ist mir dann Mittwoch schon wichtiger als RB Salzburg. Wobei meine Symphatien im österreichischen Fussball klar dem RBS mit Matthäus, Trapp, Linke, Zickler, Kovac, uvm. bekannten Gesichtern gehört.

Wobei Austria gegen Benfica auch bestimmt ein gutes Spiel werden könnte. Ansehen werde ich mir es auf jedenfall auch.

Aber alleine die Aussicht das mich solche klasse Begegnungen nur 10€ kosten statt den 20€ nur für die Bundesliga bei anderen Anbietern bestätigt meinen Entschluss Premiere und seinem Fussball treu geblieben zu sein.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE Euroliga Kompakt ist so eben ersatzlos aus dem TV - Guide gestrichen worden. Na toll, Saftladen. Manchmal könnte ich mich über PREMIERE tierisch aufregen.

9. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo wird denn der HSV übertragen?

10. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARD ARD ARD:D