1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live8-DVD, wer nicht warten will...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 6. Juli 2005.

  1. hevo

    hevo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Live8-DVD, wer nicht warten will...

    Hallo,

    ich will wirklich nicht streiten und möchte daher erstmal

    http://www.irights.info/ (sehr informativ)

    zitieren:

    Seid Ihr persönlich verbundene Personen des OP? Ich tippe, nicht mal 1% der Mitglieder des Forums kennen den Vornamen des OP...

    Weiter oben stand auch das Wort "Unkostenerstattung". Damit würde praktisch irgendwann Geld fließen, was die ganze Gegenargumentation vollends über den Haufen wirft.

    Und ob ein Senderlogo eingeblendet ist, spielt auch keine Rolle bei Kazaa & Co. Es wäre trotzdem illegal.


    Letztendlich scheitert wohl alles an der fehlenden "persönlichen Verbundenheit" mit dem OP. Oder etwa nicht?

    bfn hevo
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Live8-DVD, wer nicht warten will...

    eine Unkostenerstattung zu verlangen wäre auch legal.

    und eine webseite die keinerlei rehctliche sachen hat sollte man meiden das beste ist der anwalt.

    siehe auhc das impressum.


    "iRights.info will und darf keine Rechtsberatung im Einzelfall leisten. Interessenten verweisen wir gerne an eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei."

    deren aussage sind null und nichtig wenn sie nicht stimmen.

    Naja das tauschen von solchen sendungen ist dann ebend verboten. alleridngs kann dir keiner beweisen das es dir aus ner tauschbörse oder so geholt hast ;)