1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

live von der Cebit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 15. März 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich verfolge jetzt schon über 2 Stunden den Livestream des ZDF von der Cebit. Schön das es so etwas gibt.
    Gleichzeitig trauere ich aber den Zeiten nach, als noch reguläre TV-Programme spezielle Sendungen von solchen Ereignissen anboten. In meiner Programmzeitschrift taucht das Wort Cebit heute so nicht auf. Lediglich einige kurze Schaltungen ins Morgenmagazin, Mittagsmagazin usw. Das wirds dann heute wohl gewesen sein.
    PS: Obwohl als "Fernsehen der Zukunft" bezeichnet, ist das Bild aus der Mediathek auf der Hompage des ZDF so miserabel, dass man es wirklich nur als Postkarte am PC ansehen kann.
    Bin ich altmodisch, wenn ich nach ganz normalen Feeds auf meinem Receiver suche ? Was meint ihr dazu ?
     
  2. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: live von der Cebit

    Ich fand das Bild Super.
    Bei Filmen und Serie darf es gern auch mehr sein,aber für "Informations Sendungen" fand ich an dem Bild nichts auszusetzen.

    So wirklich viel kam Fernseh Technisch noch nie von der Cebit.
    Und die sendungen die die Letzten Jahre immer von der Cebit sendeten,machen das auch glaub ich dieses Jahr alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  3. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: live von der Cebit

    wo finde ich den livestream? Ich finde nichts
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: live von der Cebit

    Den findest Du auf www.zdf.de, in der Mediathek unter Live Videos. Von der Cibit aber wohl täglich nur von 7.30-9.00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007

Diese Seite empfehlen